Gigi www.mspeu.at Geschrieben 29. November 2006 Sionko nehm ich ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken. Sebo und Papac sollen bleiben wo sie sind. Die können von mir aus auch zu Rapid gehen. Das wäre mir sowas von wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 29. November 2006 Sebo soll weiter das "Rangers"-Logo küssen, wenn er das von der Tribüne aus macht, find ichs noch besser, ebenso der geldgeile Papac .... die können beide bleiben wo der Pfeffer wächst Sionko würde ich angesichts unseres RM sofort zurücknehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) Kann Kosman nur zu 100% zustimmen. Ich wünsch ihn Sebo das er bei irgendeinen Club in seiner Heimat landet ,und das man von ihm nichts mehr hört. Papac deto! Sionko bearbeitet 29. November 2006 von Benjie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 29. November 2006 Sionko oho! AUSLEIHEN ODER GLEICH VERPFLICHTEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) wie schauts eigentlich mit dem sigurd aus?? die norwegische liga ist ja schon vorbei, und vielleicht will er ja seine karriere doch bei uns beenden! bearbeitet 29. November 2006 von Favoritner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. November 2006 Bei Papac verstehe ich das schon. Beim Sebo nicht und ich weine ihm sicher keine Träne nach. Vielleicht küsst er irgendwann mit Manderl das gleiche Logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 3. Dezember 2006 FT Sochaux [1 - 0] Marseille 78' [1 - 0] R. Afolabi quelle: livescore.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Dezember 2006 R. Afolabi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) Rangers [3 - 0] Hibernian 16' [1 - 0] D. Prso 32' [2 - 0] L. Sionko 36' [3 - 0] B. Ferguson quelle: livescore.com bearbeitet 9. Dezember 2006 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Dezember 2006 quelle: livescore.com 1341289[/snapback] L. Sionko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 9. Dezember 2006 Boavista [3 - 0] Beira Mar 14' [1 - 0] R. Grzelak 44' [2 - 0] R. Grzelak 51' [3 - 0] R. Linz quelle: livescore.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. Dezember 2006 gestern 34 geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2006 gestern 34 geworden! 1346117[/snapback] Never Forget!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 12. Dezember 2006 gestern 34 geworden! 1346117[/snapback] Wenn ich an ihn denke kommen mir immer Glücksgefühl hoch und die schöne Zeit wo er noch bei uns war! Siiiiiiiiiguuuuuuuuurd Rushfeeeeeeeeeeeeldt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Dezember 2006 quelle: livescore.com 1342239[/snapback] R. Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts