Der Spielmacher Postinho Geschrieben 8. Februar 2023 Ich denke, das da eher zwischenmenschlich was nicht gepasst hat, schätze MD als das genaue Gegenteil von Ortl und Co ein, also geradlinig, ehrlich und viell auch etwas hemdsärmelig ?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2023 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Ich denke, das da eher zwischenmenschlich was nicht gepasst hat, schätze MD als das genaue Gegenteil von Ortl und Co ein, also geradlinig, ehrlich und viell auch etwas hemdsärmelig ?! Dementsprechend gab's ja, glaub ich, auch mal ein Interview bei dem Schmid sein Verhalten etwas kritisiert hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) https://www.krone.at/2924677 https://www.transfermarkt.at/volkan-kahraman/profil/spieler/3017 R.I.P. bearbeitet 8. Februar 2023 von bigben79 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 8. Februar 2023 Wahnsinn RIP 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2023 Na hawedere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 8. Februar 2023 Der Volkan war ein guter. Schade wie sich das alles entwickelt hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor 7 Stunden: Es wird halt nicht wahrer, nur weil mans im ASB immer wieder wiederholt, dass Djuricin eigentlich gar nicht gut war. Letzte Saison 9 Tore + 4 Vorlagen in der Liga, 1 in der EC-Quali und 1 im Cup, sprich gesamt 11 Tore + 4 Vorlagen = 15 Scorer Points. Die Halbsaison davor 7 Tore und 2 Assists, das war schon eine außergewöhnlich starke Performance damals. Welcher Neuzugang hatte zuletzt 18 Tore und 6 Assists = 24 Scorer-Points in einendhalb Jahren? Wahrscheinlich Kayode und davor würde mir jetzt bestenfalls Hosiner einfallen. Und das ist bitteschön 10 Jahre her! Djuricin wäre sicherlich nicht der Heiland gewesen, aber ein bekennendes Veilchen zu verjagen, das für eine zweistellige Anzahl an Scorern jede Saison gut wäre, hätte (in unserer Lage) wirklich nicht sein müssen. Vor allem hat man mit dem Panik-Transfer von Dovedan ja gesehen, dass es plötzlich doch dünn ist in der Offensive. Bin gespannt, wann er in seinem ersten Pflichtspiel überhaupt mal treffen wird! Nicht böse sein, Papa, ich finde dich oft einen sehr angenehmen User, manchmal sind deine Postings sogar lustig (selten ), aber man muss nicht unbedingt alles schlecht reden, was nicht mehr beim Verein ist. Egal obs jetzt die ASB-Mär vom Bankldrücker Sarkaria ist, der heuer in fast jedem Match gespielt hat - oder eben Djuricin, der sowieso nie was können hat. So ein Verhalten erinnert ein bissl an frustrierte Männer beim Online-Dating ("Hi Süße, bist single?" - "Hi nein, bin ich nicht" - "Ok, bist eh hässlich GLG") Net falsch verstehen. Ich sah Djuricin immer als motivierten Spieler an der dass Herz am rechten Fleck hatte und den ich gerne im Dress der Veilchen gesehen habe. Nur als "den Knipser" habe ich ihn bei uns nie gesehen. Aber wann hatten wir den in den letzten Jahren seit Damari ? Und zu Dovedan. Denn sehe ich (vom Potential) als eine größere fehl Verpflichtung als Raguz an. Kein Verein hat sich für den interessiert, aber wir erbarmen uns und bieten ihm nach dem Ende der Transferzeit, und nach Ablauf der Meldefrist für die internationale Gruppenphase einen Vertrag an. Den er einzig und allein nur deswegen angenommen hat weil sich kein anderer Verein dafür hergegeben hat. In der Zeit als das Transferfenster noch offen hatte, hat er unsere Vertragsangebote abgelehnt. Und nicht umsonst war ausser uns keiner an ihm interessiert. Um zum Abschluss zu kommen. Als Mittelstürmer (und Knipser) sehe ich einen Spieler der in der Bundesliga zumindest 15 Scorerpunkte + - erzielt, so wie Vrioni, Joveljic, Kara (sorry dafür) Tadic, Frederiksen u.s.w. aber nicht unbedingt Djuricin. Nur solch einer fehlt uns jetzt schon seit vielen Jahren. Obs jetzt an den Spielern liegt, oder unserem Spielsystem lass ich mal dahingestellt. bearbeitet 8. Februar 2023 von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Februar 2023 Ja bist du fertig. Erschossen. RiF. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 8. Februar 2023 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Februar 2023 War damals einer meiner Lieblingsspieler. Ruhe in Frieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 8. Februar 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 46 Minuten: Ja bist du fertig. Erschossen. RiF. Ich finde es U.a. heftig, dass man mittlerweile am Vormittag mit an Pumpara im Cafehaus sitzt... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) tosale schrieb vor 16 Minuten: Ich finde es U.a. heftig, dass man mittlerweile am Vormittag mit an Pumpara im Cafehaus sitzt... komplett… Ich hasse es, wie sich die Gesellschaft entwickelt & welcher Hass sich auf andere Menschen aufbaut. Ruhe in Frieden, Volkan. bearbeitet 8. Februar 2023 von MagicWeudl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) Anscheinend sogar beste Freunde gewesen. bearbeitet 8. Februar 2023 von XSCHLAMEAL Edit: bitte keine Spekulationen über den Hintergrund vor allem wenn's ins Private gehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 9. Februar 2023 (bearbeitet) tosale schrieb vor 7 Stunden: Ich finde es U.a. heftig, dass man mittlerweile am Vormittag mit an Pumpara im Cafehaus sitzt... War halt geplant laut diversen Medien, da es anscheinend hier um das weiblich Geschlecht ging und nicht einfach ein Zufallsmord weil jemand böse geschaut hat. bearbeitet 9. Februar 2023 von Balaclava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. Februar 2023 Wundern tuts mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts