ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2023 Wimmer gerade nach knapp einer Minute mit einem sehr schönen Tor für den VfL! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 54 Minuten: Holzhauser gleich in Minute 1 genetzt für 1860 Patrick Wimmer gefällt das und macht es 1 Minute später ebenso, allerdings 2 Klassen höher in de 1. Bundesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2023 Wimmer Assist zum 2:0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 21. Januar 2023 Für Wimmer bekommen wir noch etwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2023 Wie sie alle gelacht haben, wie ich gesagt habe - Wimmer ist mindestens doppelt soviel wert wie da "Vorstadt-Messi" vor ca. 2 Jahren. Anmerkung, Wimmer ist da noch mitn Scouter an mir vorbei zum Austria Training gefahren... Beim nächsten Wimmer Transfer lach dann ich, der Austria-Kassier & RH! PS: Wollte Muhr damals PW überhaupt haben, ja/nein - ?!? PPS: Wenns an Scout brauchts 😉 Da Pauli Gludovatz (RIP) hat von meine Tipps auch immer profitiert... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 19 Minuten: Für Wimmer bekommen wir noch etwas... Wichtig wäre im FJ konstant zu performen und dann im Sommer in die Premier League zu z.B. Newcastle wechseln und ordentlichst Millionen zu partizipieren für die Austria. bearbeitet 21. Januar 2023 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2023 ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde: Wimmer gerade nach knapp einer Minute mit einem sehr schönen Tor für den VfL! Und er wurde men of the match. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2023 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Für Wimmer bekommen wir noch etwas... Viel mehr als den Solidaritätsbeitrag wirds nicht spielen und der ist mit gerade mal 1% der Ablösesumme verschwindend gering. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2023 ooeveilchen schrieb vor 28 Minuten: Viel mehr als den Solidaritätsbeitrag wirds nicht spielen und der ist mit gerade mal 1% der Ablösesumme verschwindend gering. Immerhin 3.000.000 Mille für uns beim 300.000.000 Transfer nach England, weil er so schöne Haare hat und ManU auch einen "Wickinger" im Team haben will 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. Januar 2023 Eric Martel in der Startelf 1. Effzeh Köln vs. Werder Bremen. 5:1 zur Pause. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 21. Januar 2023 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Viel mehr als den Solidaritätsbeitrag wirds nicht spielen und der ist mit gerade mal 1% der Ablösesumme verschwindend gering. Ich hatte den Eindruck, wir hätten da eine weitere Beteiligung vereinbart, ist aber nur eine Vernutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 21. Januar 2023 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Und er wurde men of the match. man 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2023 Viereee schrieb vor einer Stunde: Ich hatte den Eindruck, wir hätten da eine weitere Beteiligung vereinbart, ist aber nur eine Vernutung. Das war damals definitiv ein Gerücht und ich glaube mich sogar an Statements von Vereinsverantwortlichen zu erinnern, die schmunzelnd meinten, man würde durchaus mehr als den Soli bekommen. Aber genau weiß ich das auch nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2023 pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: Das war damals definitiv ein Gerücht und ich glaube mich sogar an Statements von Vereinsverantwortlichen zu erinnern, die schmunzelnd meinten, man würde durchaus mehr als den Soli bekommen. Aber genau weiß ich das auch nicht mehr. Halte ich beim zweiten Wechsel für eher mehr als nur unwahrscheinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 21. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 27 Minuten: Halte ich beim zweiten Wechsel für eher mehr als nur unwahrscheinlich Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts