ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Januar 2023 aragorn schrieb vor einer Stunde: Hmmm, und wie machen wir das jetzt? Denn JW und seine Partie zahlen jährlich genau... nichts...... wir machen das nicht gut, wie man an der bilanz sieht. es wird nicht kostendeckend gearbeitet. tatsache ist aber auch, dass wir ohne die investoren die heurige saison kaum ausfinanziert hätten. nur darum ging es. mich würde interessieren wie du dir das in zukunft vorstellst sobald der wille geschehen ist und einige das boot verlassen müssen. _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Kannst du bitte auf meine Frage eingehen und nicht irgendwas schreiben. ich kann schreiben was ich will, und bin dir keine antwort schuldig. musst eben stark sein und das akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde: Du weißt aber schon, wie sowas zustande kommt, oder? erzähls uns 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 ozzy schrieb vor einer Stunde: wir machen das nicht gut, wie man an der bilanz sieht. es wird nicht kostendeckend gearbeitet. tatsache ist aber auch, dass wir ohne die investoren die heurige saison kaum ausfinanziert hätten. nur darum ging es. mich würde interessieren wie du dir das in zukunft vorstellst sobald der wille geschehen ist und einige das boot verlassen müssen. ich kann schreiben was ich will, und bin dir keine antwort schuldig. musst eben stark sein und das akzeptieren. Der Sinn eines Forums, überhaupt, wenn du Sinnloses auf meinen Beitrag postest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Januar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten: Der Sinn eines Forums, überhaupt, wenn du Sinnloses auf meinen Beitrag postest. was wurde aus.... beginnen wir einfach. der sinn eines forums wäre zb die beiträge im richtigen thread zu verfassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 ozzy schrieb vor 2 Minuten: was wurde aus.... beginnen wir einfach. der sinn eines forums wäre zb die beiträge im richtigen thread zu verfassen. Beginn mal damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2023 TheRealScotty schrieb vor 54 Minuten: erzähls uns Medienarbeit is hakt mehr als PKs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2023 TheRealScotty schrieb vor 3 Stunden: erzähls uns Ea war einmal der kleine Berti L. @Norbert Lopper der dereinst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 5 Stunden: https://www.skysportaustria.at/kreierte-grosschancen-wolfsburgs-wimmer-in-den-top-3-europas/?fbclid=PAAaYiZv3FhpCJuoJppQNRlCNY00sM7P3Ngg3Z_HbYsejP19dMBc1FBRYAUPs 1) De Bruyne - 2) Wimmer - 3) Messi Fast schon pervers, sind halt der beste Ausbildungsverein in Wien... Alaba, Drago, Wimmer entscheidend geholfen 💪 Wo Messi aus Purkersdorf, wo?!? Decks Medien - habt's unseren Kicker runtergeschrieben und den Badkicker rauf - schämts euch gar net... Was willst für eine Story aus einem bodenständigen Burschen machen, der sich nicht zu schade war zuhause bei der Arbeit am Bauernhof mitzuhelfen und seine Karriere in kleinen progressiven Schritten zu gehen mit Vereinen wie Bielefeld und Wolfsburg. Im Vergleich dazu, der Vorstadt-Messi, der mit Top-Beratern und mit tollsten Leistungsnachweisen den Step von OstPuPo nach Bazzelona macht (die Latte vom Treffer in der CL wackelt seismographisch nachweislich angeblich heute noch) und weiter in die High-End-Soccer-Destination zu Gala am Bosporus wechselt. Da geht nix drüba, das is karriere.at featured bei oe24 & laola1 im Namen der Rälegieon. bearbeitet 24. Januar 2023 von Torberg*1911 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2023 Torberg*1911 schrieb vor 14 Minuten: Ea war einmal der kleine Berti L. @Norbert Lopper der dereinst... Ich hab’s eh schon geschrieben, aber du wirst mir sicher gleich erklären, was an unserer Pressearbeit in den letzten Jahren so super war, bitte, los gehts. Und vielleicht siehst dann den Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Ich hab’s eh schon geschrieben, aber du wirst mir sicher gleich erklären, was an unserer Pressearbeit in den letzten Jahren so super war, bitte, los gehts. Und vielleicht siehst dann den Unterschied Man warzet hier auf deine Ausführungen oder wie vieles andere im Verein simply Oasch und aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 9 Minuten: Man warzet hier auf deine Ausführungen oder wie vieles andere im Verein simply Oasch und aus. Ich hab schon geschrieben, Pressearbeit ist weit mehr als PKs zu organisieren und 1-2 Artikel für die HP zu schreiben. Wenn ich mich um die Betreuung der Medien nicht kümmere, wird deren Echo auch so sein, wie es ist. Ist halt eine jahrelang gezüchtetes Problem, aber was erwartet man, wenn man den Täglich Alles Redakteur (der GsD weg ist) diese Verantwortung einräumt. bearbeitet 24. Januar 2023 von Norbert Lopper 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2023 btt, 0:1 Hertha BSC - VFL Wolfsburg, Assist vom Bauernbuam mit kurzem Ausbildungsnachweis bei Austria Wien. C'mon Wimmsi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 21 Minuten: Ich hab’s eh schon geschrieben, aber du wirst mir sicher gleich erklären, was an unserer Pressearbeit in den letzten Jahren so super war, bitte, los gehts. Und vielleicht siehst dann den Unterschied Wir hatten zB die letzte Saison eine sehr gute mediale Berichterstattung, permanent wurde über den positiven jungen Weg berichtet,(selbst wennber gar nicht so jung war teilweise), wie sympathisch der Weg ist etc. bearbeitet 24. Januar 2023 von Viereee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2023 Viereee schrieb Gerade eben: Wir hatten zB die letzte Saison eine sehr gute mediale Berichterstattung, permanent wurde über den positiven jungen Weg berichtet,(selbst wennber gar nicht so jung war teilweise), wie sympathisch der Weg ist etc. Ich sage ja nicht, dass die Arbeit sich nicht bessert, dennoch hängen uns die Versäumnisse der letzten Jahre noch nach. Und wen du weißt, wie die beiden Wr. Vereine hier agieren, wirst auch merken, warum die Berichterstattung unterschiedlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 24. Januar 2023 Der Wimmer ist ein Wahnsinn... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts