L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. November 2019 jimmy1138 schrieb vor 4 Minuten: Eher sobald sie den Meistertitel in der Tasche hatten... Cupfinale damals gegen einen Zweitligisten vergeigt . wäre schön wenn wir diese probleme heute hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2019 jimmy1138 schrieb vor einer Stunde: Eher sobald sie den Meistertitel in der Tasche hatten... Cupfinale damals gegen einen Zweitligisten vergeigt . Eigentlich war es ja ein Drittligist, aber ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2019 behave yourself schrieb vor 3 Stunden: Dann lag es nur an der Mannschaft, dass sie Meister wurde und eine Saison später nicht mehr wollte? Gut, wurde glaube ich schon ein, zwei mal besprochen Die hat schon im Frühjahr keine Meisterperforma abgeliefert... 0:4 zuhause gegen WAC... Und das zeigt nur das Problem. Die Mannschaft war Meister und sakrosankt. Bjelica musste gehen, Gager mit Schnitt 1,69 auch. 2014 gegen Größen wie Grödig, Altach, WAC und Kalsdorf und Pasching verloren. Der Verein sollte mal sich selbst hinterfragen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Bester Mann im Team Geschrieben 5. November 2019 echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde: Die hat schon im Frühjahr keine Meisterperforma abgeliefert... 0:4 zuhause gegen WAC... Und das zeigt nur das Problem. Die Mannschaft war Meister und sakrosankt. Bjelica musste gehen, Gager mit Schnitt 1,69 auch. 2014 gegen Größen wie Grödig, Altach, WAC und Kalsdorf und Pasching verloren. Der Verein sollte mal sich selbst hinterfragen... Naja. Die ligasaison 12/13 war meisterlich. Ansonsten hätte man sich den punkterekord nicht gekrallt. Im Frühjahr gab es eine kurzen durchhänger im April (2x gegen Sturm und salzburg und das von dir besagte 0:4), sonst wurde fast alles gewonnen. Das cupfinale war ws. der Hauptgrund warum stöger damals eine blutauffrischung für die nächste saison wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. November 2019 echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden: Die hat schon im Frühjahr keine Meisterperforma abgeliefert... 0:4 zuhause gegen WAC... ok, von 16 Spielen im Frühjahr 2 verloren - da hat man den UNtergang schon kommen gesehen, der Punkterekord war auch Zufall während Bjelica der Magier das Rückspiel gegen D. Zagreb unglaublich geplant hat damit wir souverän in den letzten Minuten den Anschlusstreffer gegen eine völlig überlegen Manscnhaft schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. November 2019 echter-austrianer schrieb vor 23 Stunden: Die hat schon im Frühjahr keine Meisterperforma abgeliefert... 0:4 zuhause gegen WAC... Ok, aber da war Grüni verletzt. Ansonsten haben sie natürlich auch im Frühjahr meisterlich performt. Gerade im Frühjahr, denn da war auf einmal Druck da, dem sie meisterlich standgehalten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 6. November 2019 Wir hatten damals mMn auch den Vorteil mit 2 Siegen ins Frühjahr gestartet zu sein , während 2 Dosen Match nicht stattfinden konnten und der Druck so schön unheimlich erhöht wurde auf die Bullen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2019 manfred schmid jetzt interimstrainer bei köln. beierlorzer wurde entlassen. ich bin gespannt was er aus der truppe rausholt, jetzt kann er sich in der ersten reihe beweisen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. November 2019 echter-austrianer schrieb am 5.11.2019 um 14:40 : Die hat schon im Frühjahr keine Meisterperforma abgeliefert... 0:4 zuhause gegen WAC... Und das zeigt nur das Problem. Die Mannschaft war Meister und sakrosankt. Bjelica musste gehen, Gager mit Schnitt 1,69 auch. 2014 gegen Größen wie Grödig, Altach, WAC und Kalsdorf und Pasching verloren. Der Verein sollte mal sich selbst hinterfragen... Als das 0:4 gegen den WAC herzunehmen, kann nur heißen das du das Spiel nicht gesehen hast. WAC war unter dauerdruck, hat aber eben durch fehler wie beim 0:1von Holland die Tore gemacht. Wir hatten Chancen für 3 Spiele. Aber der WAC hatte damals einen goalie drinnen der ja alles abgewehrt hat. Das war damals bis heute seine stärkste Partie. Und für mich war so komisch es auch klingen mag, einer der besten Partien von uns. Sogar Bjelica hatte schon fast ein schlechtes Gewissen für den Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2019 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Als das 0:4 gegen den WAC herzunehmen, kann nur heißen das du das Spiel nicht gesehen hast. Da ich dort war hab ich es gesehen... Und ich bleib dabei, nur mit der Frühjahrsperformance hätte es keinen Titel gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. November 2019 echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten: Da ich dort war hab ich es gesehen... Und ich bleib dabei, nur mit der Frühjahrsperformance hätte es keinen Titel gegeben. Punkterekord holt man sich aber nicht nur im Herbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 15. November 2019 (bearbeitet) ...Wolfgang Mair: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/wolfgang-mair--vom-kicker-zum--kowalski-/ Keine typische Entwicklung für einen Kicker. bearbeitet 15. November 2019 von John Garcia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. November 2019 John Garcia schrieb vor 4 Minuten: ...Wolfgang Mair: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/wolfgang-mair--vom-kicker-zum--kowalski-/ Keine typische Entwicklung für einen Kicker. Dasselbe wurde von @Nunstuck bereits am 23.9. gepostet. Also bitte reiß dich ein wenig am Riemen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. November 2019 John Garcia schrieb vor 19 Minuten: ...Wolfgang Mair: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/wolfgang-mair--vom-kicker-zum--kowalski-/ Keine typische Entwicklung für einen Kicker. Da Wolfi ist ein Maler geworden. Ned schlecht hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 15. November 2019 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Dasselbe wurde von @Nunstuck bereits am 23.9. gepostet. Also bitte reiß dich ein wenig am Riemen. Unglaubliche Entgleisung meinerseits. Ich bitte aufrichtig um Entschuldigung und gelobe Besserung. Als Ablasshandel werde ich heute Abend einem Rapidler eine auflegen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts