Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 28 Minuten:

Allessandro Bellemo (zweiter Sechser und Kapitän von Como)  ist 28 Jahre alt, 1,84 groß, hat noch nie höher als Serie B gespielt und hat aktuell den höchsten Marktwert seiner Karriere mit 1 Mio Euro.

Ich weiß, dass ich keine Ahnung habe und einen "ausgewiesenen Fachmann wie Jürgen Werner" nur "anonym im Internet anpatze", weil ich selbst "so ein armseliges erfolgloses Leben führe", aber ich finde trotzdem, dass jemand mit "ausgezeichneten internationalen Kontakten" in der Lage sein sollte, so jemanden zu finden.

Sind die 5 Jahre schon um? Eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
KindausFavoriten schrieb vor 33 Minuten:

Allessandro Bellemo (zweiter Sechser und Kapitän von Como)  ist 28 Jahre alt, 1,84 groß, hat noch nie höher als Serie B gespielt und hat aktuell den höchsten Marktwert seiner Karriere mit 1 Mio Euro.

Ich weiß, dass ich keine Ahnung habe und einen "ausgewiesenen Fachmann wie Jürgen Werner" nur "anonym im Internet anpatze", weil ich selbst "so ein armseliges erfolgloses Leben führe", aber ich finde trotzdem, dass jemand mit "ausgezeichneten internationalen Kontakten" in der Lage sein sollte, so jemanden zu finden.

Passt leider nicht ins Playbook! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 11 Stunden:

Como hat dafür Cornervarianten im Playbook, aus denen sie gestern 4 der 5 Tore gemacht haben.
Sowas brauchen wir aber nicht.

Ich bin mittlerweile sowieso dafür, dass wir bei der Bundesliga den Antrag stellen, dass wir 3 Corner = 1 Elfer spielen dürfen. Wobei am Samstag zumindest Handl und Plavotic gute Kopfbälle nach Eckbällen hatten. Und Fischer mit seinem Volley war für unsere sonstige Ausbeute auch halbwegs okay.

Wir bekommen wenigstens keine direkten Gegentore nach eigenen Standards mehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.