Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. August 2014 Zur Not das goldene m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2014 Und im ersten Spiel gleich mehr Tore macht als wir in drei Spielen zusammen So schlecht der Rubin Ob Rubin bei uns auch den 2 Toreschnitt gehalten hätte? ist nicht wirklich ein downgrade in deutschland Jeder seine Meinung. Vielleicht sollten wir unsere EC Plätze für die 2 dt. Bundesliga abgeben. Immerhin ist der österreichische Fußball eh zu schwach für die CL oder EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 6. August 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/frankreich/hosiner-interview-rennes/page/91128-372-55-92-.html An Fish-Mac werdens ihm zur not schon zaubern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) bissi ein overkill mit den ganze Exlern. jetzt Hosiner und Barazite dann noch Liendl und so zwischendurch Daxe vs Vastic Barazite von Beginn an im Einsatz bei Utrecht, eher zentral hinter den Spitzen, bisher nicht großartig aufgefallen (Minute 20) Daxe seine Truppe vergibt etliche Chancen, Vastic mit Minimalisten Fußball wie eh und je, aber erfolgreich genug, weil ungeschlagen. ahh... kaum red ich davon, fallt endlich das superverdiente 1:0 rü den LASK. Aufstiegsmaterial. edit: und gleich drauf der Schlusspfiff. edit: Utrecht is eigentlich eine ziemliche Häusltruppen. wieso der Bara dort gelandet ist und nicht wieder bei uns wird mir für immer ein Rätsel bleiben. bearbeitet 8. August 2014 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2014 Lask muss einfach aufsteigen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) bledsinn bearbeitet 8. August 2014 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2014 wer dem Hosi auf die Beine schauen will : # http://sportsstreams.eu/ch/5015-sport1/soccer Die spielen doch erst am Sonntag gegen Lyon oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2014 Die spielen doch erst am Sonntag gegen Lyon oder? ja hab mich verschaut. bleibt also eh nur Liendl gg. Trimmel und den Rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2014 ja hab mich verschaut. bleibt also eh nur Liendl gg. Trimmel und den Rest. Apropos: ewig schade dass der Michl bei uns nie so wirklich im Zentrum spielen konnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2014 Apropos: ewig schade dass der Michl bei uns nie so wirklich im Zentrum spielen konnte! eigentlich ist er bei Düdo auch auf links gestellt, nur ist er da mittlerweile als unumschränkte Nummer 10 anerkannt und kann sich mit allen Stärken einbringen statt nur Flankenläufer zu sein. btw. Trimmerl macht auch ein gutes Spiel auf Union Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2014 eigentlich ist er bei Düdo auch auf links gestellt, nur ist er da mittlerweile als unumschränkte Nummer 10 anerkannt und kann sich mit allen Stärken einbringen statt nur Flankenläufer zu sein. btw. Trimmerl macht auch ein gutes Spiel auf Union Seite Ich fand den Trimmel eigentlich immer besser als seinen Ruf Liendl wünsche ich einfach die 1. deutsche Liga. Das Zeug hat er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. August 2014 Safar fängt heute für Ritzing in Amstetten gg. den Sku. Szabold Safar .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2014 Ich fand den Trimmel eigentlich immer besser als seinen Ruf Liendl wünsche ich einfach die 1. deutsche Liga. Das Zeug hat er! also was ich so gesehen habe von ihm, behaupt ich mal dass er dort so oder so landet. Die Deutschen sind ja nicht blind und Spielgestalter, die selber torgefährlich auch noch sind nebst Assist sonder Zahl, gibt es nicht so viele. Also für sowas wie Werder und co. ist er allemal gut genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2014 Vor allem was mir auffällt, seine Laufarbeit und Kondition sind wahnsinnig verstärkt worden seit er in Deutschland spielt. Der ist überall am Platz. Wahnsinn. Gewinnt Zweikämpfe spielt Passes schießt Standards links rechts Mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2014 YEAH guess WHO ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts