cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 Bin schon gespannt wie der neuere columbo is----obs an die alten rankommt oder ob er doch lieber schon in pension hätte gehen sollen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 Bin schon gespannt wie der neuere columbo is----obs an die alten rankommt oder ob er doch lieber schon in pension hätte gehen sollen...... Ich wett einmal, dass die alten Klassiker nicht erreicht werden, da viel vom Charme der Serie (meiner Meinung nach) die 70er/80er selber ausmachen,... ...ich denk mal Columbo wirkt leicht deplaziert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 Ich wett einmal, dass die alten Klassiker nicht erreicht werden,da viel vom Charme der Serie (meiner Meinung nach) die 70er/80er selber ausmachen,... ...ich denk mal Columbo wirkt leicht deplaziert... da schließ ich mich deiner meinung an, aber ich laß mich gerne positiv überraschen ...gleich gehts los....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 Ich wett einmal, dass die alten Klassiker nicht erreicht werden,da viel vom Charme der Serie (meiner Meinung nach) die 70er/80er selber ausmachen,... ...ich denk mal Columbo wirkt leicht deplaziert... Columbo ist zeitlos, hoff ich mal. Ich freu mich drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 Bis jetzt bin ich maßlos enttäuscht.... Was haben die aus Columbo gemacht? Das schaut nach einer 0815-US-Thrillerserie aus. Naja, ich hoffe das Beste...immerhin hat man bis jetzt noch nix von Peter Falk gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 (bearbeitet) Bis jetzt bin ich maßlos enttäuscht....Was haben die aus Columbo gemacht? Das schaut nach einer 0815-US-Thrillerserie aus. Naja, ich hoffe das Beste...immerhin hat man bis jetzt noch nix von Peter Falk gesehn. bin deiner meinung--bis jetzt fehlt jeglicher charme, schaut eher wie ein x-beliebiges musikvideo (wegen komischer kameraeinstellungen usw....) zurzeit aus bearbeitet 7. September 2004 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 Ich war auch sehr enttäuscht... ich hab zwar nicht alles gesehen, aber das, was ich gesehen habe war nicht so toll... Columbo hat mit seinen Marottchen auch seinen Charme verloren, das drumherum war stillos und die Schauspieler charakterlos... naja. dann werd ich mich doch eher an die alten Folgen halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 sehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 hat mir auch nicht gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 alleine schon das ein kommisar mit ca. 90 jahren nu immer im dienst ist, ist ein schlechter witz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 (bearbeitet) ich glaube den spielt der orf noch 20jahre... und ich werde ihn mir auch dann nicht anschaun zum thema "mit 90jahren": frühpension wurde gestrichen bearbeitet 8. September 2004 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Beitrag melden Geschrieben 8. September 2004 hätt mir auch mehr erwartet, die alten columbos sind genial..vor allem der mit johnny cash... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts