sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 ein sieg ist pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 alles andere wäre eine riesen entäuschung und bringt uns natürlich nicht weiter. als titelanwärter muß man so eine truppe putzen. ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoplifter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 was meinst du bitte mit "so eine truppe"??? ich denke wir sollten die nicht unterschätzten. wenn da heute plötzlich haufenweise profis einlaufen ist das gleich eine komplett andere mannschaft als die, die die ersten 3 spiele verloren hat. vorsicht ist geboten und überheblichkeit ist fehl am platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 genau das dachte ich mir. da bekomme ich gleich wieder ein drauf. entschuldigung das ich mir vor der mannschaft nicht gleich in die hose mache. wer sagt das ich diese mannschaft dann immer gleich unterschätze. mit unserem vorhaben und kader muß ein sieg gegen diese mannschaft pflicht sein. ganz einfach. außerdem dürfen ja gar ned so viele profis mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 was meinst du bitte mit "so eine truppe"???ich denke wir sollten die nicht unterschätzten. wenn da heute plötzlich haufenweise profis einlaufen ist das gleich eine komplett andere mannschaft als die, die die ersten 3 spiele verloren hat. vorsicht ist geboten und überheblichkeit ist fehl am platz. is schon richtig was du schreibst. aber wenn man ES WISSEN WILL, sollte kärnten/am. kein hindernis sein. sind wir mal gespannt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 naja, 0:0 verlorener oder gewonnener pünkt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 @eldoret verloren sind doch aber 2 punkte, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 was jetzt ? verloren od. gewonnen ? den oder die punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 ganz klar 2 punkte verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 ganz klar 2 punkte verloren auf alle fälle!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. September 2004 (bearbeitet) @eldoretverloren sind doch aber 2 punkte, oder? natürlich 2 verloren! verstehe nicht, warum der blau-weiss express auswärts nicht ins rollen kommt! soll ja wieder keine berauschende leistung gewesen sein. zu allem überfluss, soll sich goali weichselbaumer an der leiste verletzt haben, und soll mehrer wochen ausfallen. ganz toller saisonbeginn!! bearbeitet 5. September 2004 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2004 wollte eigentlich den spielverlauf erfahren wer war die bessere mannschaft,mehr torchancen usw... , weil wenn man nach der blau-weiss HP geht , dann müßtet ihr ja jedes spiel heuer 15 : 0 gewonnen haben. und hier , hoffe ich, hört man vielleicht auch eine objektive meinung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoplifter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. September 2004 wo steht bitte das wir 15:0 gewinnen hätten müssen? ich finde das nirgendwo. es war genau so wie es auf der hp steht. wir haben die kärntner kontrolliert (klar, die haben auch nichts für das spiel getan und sich nur hinten rein gestellt) und haben eben nach vorne nichts ordentliches zusammen gebracht. eine hundertrprozentige hat duru vergeben und tasic hatte auch noch 2 ganz gute chancen, aber mehr war leider nicht. 3 chancen und vor allem kein tor sind zu wenig und natürlich 2 verlorene punkte. das ist völlig objektiv - hier und auch auf der hp. keine ahnung wie du da auf 15:0 kommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2004 wenn du etwas über den spielverlauf erfahren willst, warum fragst du nicht nach dem spielverlauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts