Admira-Sv Fußballmafia Stuchlik 0:1


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Zum Thema Stuchlik: Hab in auch mal in der Wr. Liga, bei IC Favoriten vs. Wr. Sport-Club, pfeifen gesehen. Er hat zwar damals nicht mal so schlecht gepfiffen (welch Wunder :D ), aber mir ist es auf die Nerven gegangen wie arrogant er aufgetreten ist. Man hat direkt bemerkt, wie "tief" für ihn so ein Spiel ist und warum er überhaupt auf so einem Platz pfeiffen muss... :nope:

Zum Spiel Admira-Ried: Hab es nicht gesehen, aber es stimmt mMn schon, dass die Admira gegenüber Vereinen wie Austria, Sturm, etc... schlechter behandelt wird :hammer:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Allein wenn ich an die Aktion mit Oraze kurz vor Schluß denke, (passiert auch bei anderen Spielen, das hat nichts mit Ried zu tun) steigt mein Blutdruck! Als er Zeit schinden wollte, lächelte ihn Stuchlik nur freundlich an, doch unsere Spieler wurden bei jeder Kleinigkeit sofort (zumindest verbal) verwarnt! Weiters kriegen wir für nichts eine rote Karte und der Gegner darf unsere Spieler ohne Konsequenzen abklopfen (speziell Markovic und Sobczak)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Rote war schon richtig so bzw. man könnte sie vertretten! Zingler hat mit einem Rieder herum"geschlagen" und dürfte ihn halt erwischt haben!!! aber der is ja nicht mal umgeflogen daher kanns auch wieder nicht so schlimm gewesen sein!

Mein Motto ist, wenn man seinen Chancen nutzt ist es fast egal was der Schiri pfeifft, und wir haben derzeit diese Chancen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und weils so lustig ist, hat Hr. Stuchlik Admira gleich angezeigt!

warum denn das? :mad:
weil er beim Abgang gleich einige Bierduschen über sich ergehen hat lassen müssen.....Klares Versagen des Ordnerdienstes, gibt halt ne kleine Geldstrafe, kommt vor und sollte man nicht überbewerten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Obwohl definitiv kein einziges Bier auf ihn geschüttet worden ist! Wär ja viel zu schade für ihn gewesen! Ausserdem ist einige ein wenig übertrieben, da genau ein Becher Wasser auf ihn geschüttet worden ist! Und der war nciht mal annähernd halb voll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Obwohl definitiv kein einziges Bier auf ihn geschüttet worden ist! Wär ja viel zu schade für ihn gewesen! Ausserdem ist einige ein wenig übertrieben, da genau ein Becher Wasser auf ihn geschüttet worden ist! Und der war nciht mal annähernd halb voll!

macht Dir nix draus...die Bundesliga wird die Klage in diesem Fall (hoffentlich) nicht einmal ernst nehmen...

Mehr über den Herrn Stuchlik sage ich lieber nicht... :x (will ja keine Klage riskieren :holy: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leider nimmt sie die Klagen eines Hr. Stuchlik so gut wie immer ernst! Spreche aus Erfahrung!

na eh klar, Stuchliks Worte sind Gesetz....

deshalb hat Andreas Lagonikakis vor zwei Jahren keine Sperre bekommen, obwohl er in einem Freundschaftsspiel gegen Znaim völlig zu Unrecht ausgeschlossen worden ist...

und deswegen...

ist Rapid gegen Admira ja auch ordnungsgemäß in der ersten Frühjahresrunde gespielt worden. Stuchlik hat ja kommisioniert und das Spielfeld als bespielbar befunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ende August, Wiener Liga Spiel zwischen SPC Helfort und den Rapid Amateuren.

Dieser xxx hat sich um 10 Uhr in der Früh ( http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif ) darüber aufgeregt, dass die Ecken bei den Cornerfahnen eckig und nicht rund waren... :mad:

Also ich hab noch nie in meinem Leben eine eckige Markierung bei den Cornerflaggen gesehen!

Was ist das Problem an so einer Entscheidung?? Da kömma ja gleich ohne Regeln spielen, weils ja eh "nur" ein Unterklassenspiel ist. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.