Ablöse für Helstad


Gast Blanchard15

Recommended Posts

... :: capitano :: ...
Und seit wann ist Janocko in der Krise?? Seit man ihn hineingeschrieben hat, in der 3 Runde des Vorjahrs unter Jogi Löw 

Ocki wird nur wieder in Form kommen wenn ihm der Trainer 100% Vertrauen ausspricht, "ocki, du bist der star und gesetzt und spielst, egal was", Dann sehen wir unsere Janocko wieder! Aber so verliert er immer mehr an Selbstvertrauen und bekommt Selbstzweifel, und wenn man sich ehrlich ist, Sionko und Vachousek spielen um nix besser heuer als Ocki (zwar gut, aber noch keinesfalls überragend). allerdings muss man auch so fair sein und zugeben das speziell Vachousek viel mehr läuft und kämpft, der geht jedem Ball nach und rutscht rein wanns nur geht  Aber Ocki wird wieder kommen, sicher 

Meiner Meinung nach hat Löw unseren Janocko auf der kinen Seite eingesperrt! Wie "Schneckerl" einmal vor einem Live-Spiel der Austria sagte:"Ocki ist auf der linken Seite Verschwendung". Dann unter Kronsteiner durfte er sich wieder frei hinter den Spitzen bewegen und alle sagten unser Ocki is wieder da. Ich glaube auch das der Janocko nochmal kommt!

Zum Preis von Helstadt fällt mir eigentlich nicht viel ein,aber ich finde schon das der Preis ok war. Leider ist Thorstein auch ein Opfer des Systems geworden (rechtes Mittelfeld statt Stürmer, ... usw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
"ocki, du bist der star und gesetzt und spielst, egal was", Dann sehen wir unsere Janocko wieder!

Ich hoffe auch das er wieder kommt , aber sowas sagt ein Trainer nicht einmal zu einem "Star" in einer Gurkerliga!

Ich finde das es den anderen Spielern gegenüber unfair ist.

Wenn du meinst das es so ist , dann hat er wohl den falschen Sport gewählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

Kann dem nur zustimmen!

"Du spielst auf jeden Fall" hätte man vielleicht sagen können, solange die Alternativen Panis oder Kitzbichler heißen - und auch da ist es fraglich, ob das klug wäre! Aber mit einem Vachousek, einem Sionko als Alternative? Never.

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast Blanchard15

Riseth war auch soweit ich mich erinnern kann ein sehr guter Fussballer beim LASK

Was ist eigentlich aus Geir Frigard geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.