Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 der schlimmste realistische fall: Brunmayr (29) - Haas (30) Rojas (30) - Pashazadeh (31) - Filipovic (28) - Dag (23) Dmitrovic (32) - Silvestre (37) - Verlaat (36) - Neukirchner (32) Radakovic (33) = Altersschnitt von exakt 31 Jahren soviel zum thema verjüngung! Vorstand raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 :eek: 31 Jahre? Also das is echt schlimm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 ich hoffe dass wenigstens mörec statt güsch spielen wird und auf jedenfall mujiri für filipovic und säumel für pasha.... schön wäre auch gratzei statt radakovic, aba dass wirds wohl net spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 das ist ja nicht zum anschauen, schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 arme sturm fans des is wirkli traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 Der sch*** Verlaat soll in Wien bleiben, wer braucht den aussortierten Austrianer bei uns?? Ich hoffe mal es bleibt Mörec in der Verteidigung und Verlaat spielt bestenfalls den Ersatzmann/ Wasserträger, was auch immer. Erschreckend auch, dass im, zurecht als "schlimmsten realistischen", angenommenen Fall Brunmayr und Haas stürmen. Wieviele Argumente sollen eigentlich noch gegen dieses damische Duo sprechen? Ich würd mich jedenfalls nicht über eine Anfangs- Offensive mit Rabihou und Rottensteiner aufregen, noch schlechter können die gar nicht mehr sein und für den hier erwähnten Altersschnitt wär es mehr als positiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 kartnig hat mal wieer in einem interview brilliert - er meint verlaatwurde fürs mittelfeld geholt und das team hätte einen altersschnitt von 25....na mal schauen: Haas (30) - Rabihou (19) Rojas (30) - Säumel (19) - Mujiri (26) - Verlaat (36) - Dag (23) Dmitrovic (32) - Silvestre (37) - Mörec (21) Gratzei (23) = Altersschnitt von 26,9 Jahren und mit einer jüngeren Aufstellung werden wir mit silvestre & verlaat wohl heuer nie spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 (bearbeitet) Ich glaub eher, dass der Brunmayr vorne spielen wird als der Rabihou. Und das hebt das ganze nochmal um 1 Jahr. Das wäre wohl die realistischste Aufstellung bearbeitet 2. September 2004 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 Ich glaub eher, dass der Brunmayr vorne spielen wird als der Rabihou. Und das hebt das ganze nochmal um 1 Jahr.Das wäre wohl die realistischste Aufstellung wahrscheinlich schon ja, aber wenn rabihou wieder vollständig fit ist wird auch er seine chance erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts