ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 (bearbeitet) Die Meister-DVD ist da! Die Meister-DVD inkl. Liverpool-Schal um nur € 24,90! !!!!ACHTUNG: Nur beschränkte Stückzahl!!!! Der Normalpreis für die DVD ohne Schal ist 19,90 bearbeitet 31. August 2004 von ultra rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 jawohhhl! auf die habe ich gewartet!!weiss jemand etwas genaues über diese dvd? gibts die auch ohne schal?.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roy_keane Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 die dvd gibts aber auch ohne schal um 19,90 im fanshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 ohne schal is no bessa! den hab ich ja schon... ich nehme an der fanshop hat eh offen heute oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 schas gerade mit dem fanhsop gesprochen! die gibts ja no gar net....kommt erst in ein paar wochen, denn sie wird JETZT erst einmal produziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roy_keane Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 gestern war er geschlossen. heut is wieder ganz normal offen. die dvd is voll geil leute. da werden einige erinnerungen wach. gratulation an die verantwortlichen für dieses werk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Und wiedereinmal hat die Marketing-Abteilung der Austria geschlafen. Ich beneide euch um diese DVD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Und wiedereinmal hat die Marketing-Abteilung der Austria geschlafen. Ich beneide euch um diese DVD. wieso gabs bei euch denn keine dvd? dachte das ist standard bei jedem meister in österreich....diese idee gabs ja schon zu sturm zeiten: schals, bücher, videos bzw dvds... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Sturm hat sogar zum ersten Cup Sieg ein eigenes Video produziert... Soweit ich weiß, kommt die DVD aber erst in ein paar Wochen... angekündigt zwar für Ende August, aber die Verspätung war ja leider zu erwarten. Wurde wohl mal wieder geprüft, ob alles christlich bieder genug ist. Jedes noch so kleine Teufelchen expurgiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roy_keane Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Soweit ich weiß, kommt die DVD aber erst in ein paar Wochen... angekündigt zwar für Ende August, aber die Verspätung war ja leider zu erwarten. Wurde wohl mal wieder geprüft, ob alles christlich bieder genug ist. Jedes noch so kleine Teufelchen expurgiert... sorry aber urteile nicht wennst keine ahnung hast welche arbeit hinter dieser dvd gesteckt hat. freu dich besser auf das ergebniss. und da is es schon wurscht ob in ein oder zwei wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 (bearbeitet) sorry aber urteile nicht wennst keine ahnung hast welche arbeit hinter dieser dvd gesteckt hat. freu dich besser auf das ergebniss. und da is es schon wurscht ob in ein oder zwei wochen. Darauf kannst warten, daß ich einmal über red corner motze. Die liefern regelmäßig Arbeit erster Güte ab! Reagier nur über... denn mittlerweile is die styria ein rotes Tuch für mich! Das hat nix, aber auch überhaupt nix mitm Verein zu tun, ganz im Gegenteil... seit Marketing und Fanshop nicht mehr in Vereinshand sind, ist die Qualität mMn. ziemlich gesunken! Leider ist halt die Knete wichtig für den GAK, das ist ja das Dilemma an der Sache! bearbeitet 31. August 2004 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roy_keane Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Leider ist halt die Knete wichtig für den GAK, das ist ja das Dilemma an der Sache! naja. ohne knete wär so eine mannschaft nicht möglich. und der punkt mit styria und marketing. nunja. darin sind sich glaub ich eh alle einig. leider sind dort leute am werk die vom fussball und vorallem vom gak net viel ahnung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.Gamper Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Etwas teuer, finde ich. Aber gut, so ist das eben mit Fan-Artikeln. Ich kauf sie mir in einem Jahr, dann gibts das ganze um die Hälfte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 in einem jahr kaufe ich mir schon wieder die neue meister dvd des GAK !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 @para Ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts