Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 alles hier rein zum Thema! Ich tippe auf den das Ende der Auswärts-Seuche! Jetzt ist ja wieder Didi Kühbauer mit von der Partie, der die Spielstärke so meine ich, um einiges heben sollte! Mein Tipp: 1:2 Torschützen: 1xFülöp 1x Wagner (einer von beiden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusti77 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Ich befürchte, dass wir in bregenz nichts holen werden! unsere auswärtsschwäche ist ja schon eine sicher bank für die heimmannschaft! leider gottes!!! aber wie heißt es so schön - die hoffnung stirbt zuletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 weiß jemand wie die wettquoten für einen Bregenz-sieg stehen? da ich nie etwas gewinne, werde ich wohl auf einen Bregenzsieg tippen, dann kann ich nicht verlieren, weil: *wenn der SVM endlich gewinnt oder einen Punkt holt, hat mein Herz gewonnen *wenn Bregenz gewinnt, hat meine Brieftasche gewonnen da ich aber noch nie Geld gewonnen hab, tip ich eher auf einen Punkt des SVM mfg Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 also ich glaube nicht, dass ihr punkte mitnehmen werdet. eure einzige hoffnung heißt rene wagner, der hat immer gegen bregenz getroffen. aber bregenz muss gewinnen, weil sonst ist der anschluss endgültig verloren. und die zuletzt gezeigte leistung gegen sturm stimmt mich ebenfalls positiv. das 0:9 ist glaub genau zum richtigen zeitpunkt gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unimatrix Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 So ein Grottenkick wie in der 1.HZ am letzten Samstag wirds sicher nicht werden, denn der Didi ist wieder mit von der Partie. Wenn unsere Spieler sich wieder vor dem Ball fürchten spielns halt zu ihm. Didi richtets immer. Kausich wird wieder in die Abwehr wechseln und den freien Mittelfeldplatz wird wahrscheinlich der motivierte Kaintz einnehmen. Ich hoffe Ertugral bringt auch den Thomas Wagner gleich von Beginn. Er ist ja bekanntermaßen Bregenzspezialist. Wenn ich da nur an den wirklich schönen Salto vom letzten Jahr denk. Mein Tipp : 1-3 Tore : Schepens; Kausich, Fülöp, Kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 Ich hoff nur das die 2 Länderspiele unsern Didi nicht müde machen, denn wir brauchen in Bregnez einen Didi der 100 % fit ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusti77 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 also ich denk, wenn wir einen pkt mitnehmen, sind wir gut bedient! bregenz ist glaub i gar nicht so schlecht, wie sie sich bis jetzt präsentiert haben! offen wir halt das beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 Im Testspiel am Sonntag sollen die Bregenzer eine super Leistung gezeigt haben. Da kann man nur hoffen, dass sie mit viel Selbstvertrauen und Stärke gegen die Mattersburger einen Sieg erkämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 ich glaube als schwarz-weisser kann man da sehr zuversichtlich sein!! hatte mattersburg auch ein freundschaftsspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 @Fogi: Wir haben gegen Mistelbach mit 3:4 gewonnen...das zeigt für mich wiedermal, das wir auswärts auf dem Niveau einer Landesligamannschaft sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts