Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 (bearbeitet) Ich benötige dringend unseren Bundesadler! Er sollte so groß wie möglich und in *.gif-Format sein. Ideal wäre in der Größe A4! Für alle die ihn nicht kennen sollten, hier das Bild dazu Benötigt wird er für einen Aufdruck auf ein T-Shirt! Weiß jemand wo ich das im Internet finde oder hat ihn sogar bereits jemand?? Wäre euch sehr dankbar! bearbeitet 30. August 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 Schon die Suchmaschinen versucht? Ich seh dann nachher nach wenn ich dazu komm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 Ja hab ich, aber da gibts nur lauter kleine gif Bilder! Würd den Adler für einen Leiberlaufdruck brauchen und da muß er größer sein als 200x200 Pixel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 Ja hab ich, aber da gibts nur lauter kleine gif Bilder! Würd den Adler für einen Leiberlaufdruck brauchen und da muß er größer sein als 200x200 Pixel! Ich finde momentan nur den deutschen :sleepy: und den, den ich gefunden hab kannst du nicht gebrauchen, der ist zu klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 (bearbeitet) Was ist mit dem unten, unter folgenem .:klick?:., hat 3xx mal 3xx wenn ich mich recht erinner und einfärben kannst es dir auch rot-weiß-rot bearbeitet 30. August 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 (bearbeitet) meinst du diesen hier Wenn ja, ist er doch noch ein bisserl zu klein! Am idealsten wäre wohl 1024x786 oder so ca.! edit: Gut, hör grad das ein GIF doch besser ist! bearbeitet 30. August 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 (bearbeitet) Na bumsti, wird aber schwer werden oder? Ich glaub nicht, dass den Bundesadler jemand auf 1024x768 hat... Einzige Möglichkeit, fotografieren. Aber auch das ist sogut wie unmöglich. edit: .gif ist sicher besser als .jpg ja, nur wie gesagt das Material fehlt bearbeitet 30. August 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 kleine zwischenfrage: wird irgend eine große choreo gegen england vorbereitet? irgendwie bauen alle fahnen usw.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 Das würdest gern wissen gell!? Nein im Ernst, fürs England Spiel ist das nicht, eher fürs Asabaischan-Spiel! Hat sonst keiner eine Idee, wo ich es finden könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 (bearbeitet) Hat sonst keiner eine Idee, wo ich es finden könnte? Hat keiner den du kennst eine Österreichfahne mit dem Adler drinn? Wenn ja, spannen und mit einer Digitalkamera auf 1024x768 oder wenns geht noch größer fotografieren. Sollte keiner eine Kamera bereitstellen, PM edit: ich schau daheim nach vielleicht hab ich auf oder in den Büchern daheim den Adler irgendwo oben. bearbeitet 30. August 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 Schaut wohl so aus, als wär der Fototipp der einzige mögliche! Kamera und Fahnre haben wir, das wär kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 Na dann los, sonst weiss ich keinen Tipp mehr. Das Fotografieren des Adlers aus oder vom Buch wär wohl eher nicht befriedigend. Aber warum den leichten Weg nehmen wenns auch schwerer geht Viel Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 (bearbeitet) Das wird wohl auch zu klein sein (eignet sich aber zum vergrößern): Aber ich suche weiter bearbeitet 30. August 2004 von FunMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 schreib ml ein mail an den öfb oder ans innenministerium oder ans kanzleramt,parlament etc, die müssten doch adler zum schweinefüttern zur verfügung haben ......oder zumindest solltens wissen wos ihre her haben, und der öfb is sicher bereit euch weiterzuhelfen wenns ums nationalteam geht!!!!das wären meine tipps...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 tutu tutu tututurututu! mit einem groszen bundesadler wird das laenderspiel sicher spaszig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts