SVR vs. Kelag Kärnten


themanwho

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

da waer ja cermi nach rechts aussen in die verteidigung und schiemer als drechsel ersatz noch sinnvoller ... wuerd mich interessieren woher das Rieder Magazin diese Situationen hat, bzw. ob der HH das wirklich ueberlegt ... wenn ja -> sollten wir hoffen es gibt nie mehr 1 Woche ohne Spiel; bin schon gspannt was ihm in der winterpause einfaellt ;)

denk der lasnik is gar net so muede ... beim gestrigen spiel wird er sich wohl net so abmuehen haben muessen wie beim england spiel!

und bubalo is sehr wohl gefaehrlich, da hat axeman voll recht -> man muss sich nur seine tore anschauen, der hat einen irren zug zum tor und der hat sich bis jetzt durch jede innenverteidigung durchgetankt, auf den muessens bsonders aufpassen wenn der rein kommt!

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Irgendwie scheiss ich mich auch davor an, dass Bubalo und der FCK generell ziemlich gefährlich werden könnten, weil Ried bei Flanken und Kopfbällen relativ anfällig ist durch die Größe Bergers - und wenn der FCK mit diesem Spielermaterial genau so spielt, wird das Spiel eine nervliche Zerreissprobe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ad Artikel im Rieder Magazin

"oder vielleicht schlüpft Sobkova, Cemernjak oder Lasnik doch in Drechsels Rolle“…

zu Sobkova:

wie soll ein junger Spieler, der ohne Spielpraxis in der Kampfmannschaft ist,

in die Spielmacherrolle gegen einen Mitfavoriten auf den Titel schlüpfen? :???:

zu Cemernjak:

alles recht und schön, bin ein Fan von "Cermi", aber das ist wirklich nicht seine Position!! :ratlos:

zu Lasnik:

bei Standardsituationen kann er ev. Wiggerl's Aufgaben übernehmen, aber Spielmacher? - nein

diese Aussagen von HH sind mir ein bißchen unverständlich, aber solange er nicht meint, dass Glasner in die Spielmacherrolle schlüpfen soll .... :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bubalos stärke haben wir beim cupspiel im frühjahr gesehen!

wann haben wir ein 4 3 3 gespielt ? (für mich war das in den letzten spielen immer ein 4 5 1)

was faselt hh da bzgl. rolle von wiggerl übernehmen ? - bitte wer wen nicht berchtold ????? cermi oder sobkova - gehts eigentlich noch ? lasnik kann ich mir ja noch irgendwie vorstellen aber er ist als linke flügelzange einfach wertvoller.

sehr verwirrend das alles - das senkt meinen optimismus für freitag doch enorm! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
sehr verwirrend das alles - das senkt meinen optimismus für freitag doch enorm! 8P

taktisches täuschungsmanöver - die kärntner halten uns für komplett plemplem und spielen dementsprechend.

die 4-3-3 bzw 4-5-1 geschichte wurde eh schon einige male diskutiert - ist halt ansichtssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Meine Wunschaufstellung:

Kuljic

Lasnik - Berchtold - Brenner

Schiemer - Angerschmid

Schicker - M.Berger - Glasner - Cemernjak

HP Berger

Allerdings wird HH sicherlich wieder irgendwelche Sidibes, Nentwichs oder Konsorten einbauen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

warum net schiemer raus und dafuer sidibe rein ?

mit 2 stuermern und 2 offensiven mittelfeldspielern wuerd sich

ordentlich druck machen lassen. sobald wir 10 minuten 1-0

fuehren stellt da HH eh um ;)

dann halten uns de kaerntner aba erst recht fuer plem plem

hauptsach wir gwinnen, glasner als spielmacher waer gar net so schlecht

muessen halt berchthold und co schauen dass das spiel moeglichst

gut an dem glasner vorbeilaeuft -> da kann er dann nix falsch machen

wenn er unauffaellig in der mitte herumkrebst :-)

lg,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sidibe is irgendwie das falsche Mittel in dem Spiel, die Kapfenberger haben es vorgemacht wie man den FCK durch schnelles Kurzpassspiel ausspielen kann, genau so muss es Ried auch anlegen, die technischen Voraussetzungen sollten dabei gegeben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

ok daran hab ich net gedacht, hab eher gemeint wir sollten das fluegelspiel forcieren und da ists ja net schlecht nen lackel vorne drinnen zu stehen haben aba so wie du das sagst machts auch sinn, irgendwie halt ;) nur schnelles kurzpassspiel haben die rieder mMn erst einmal die saison gspielt, und da warens schon 4-0 vorne o_O.

eigentlich sollt ma sagen: "ein versuch waers wert" andererseits sollt ma auch bedenken, dass ma gegen kaerntn eh nur 4 chancen haben de wir alle nutzen sollten ;)

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

@tmNh - deine wunschaufstellung möcht ich noch etwas umbaun... und zwar würd ich brenner gegen angerschmid wechseln und statt brenner lessnigg fuhrwerken lassen... der weiß schon, wie man gegen kärnten spielt (siehe cup :) )... und berchtold auch etwas zurücknehmen würd ich sagen... soll ja bälle an die offensiveren verteilen... würd dann so ausschaun bei mir...

Kuljic

Lasnik - Lessnigg

Schiemer - Berchtold - Brenner

Schicker - M.Berger - Glasner - Cemernjak

HP Berger

EDIT meint, sie würde ob des aussehens dieser aufstellung die lust verspüren, kekse zu backen und weihnachtsgeschenke zu kaufen... ich denke mir, ich färbe einfach den christbaum noch in die richtigen farben

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ajo, tippn kunnt ma jo a wieder moi... zwa tog is nu hi, do han de prognosen scho a wengerl genauer... i glaub, dass ma wieder a elferschiassn hom werden... leider veliert riad des ganz knapp - owa des ganze wird ois 2:2 unentschieden gewertet... hauptsache elferschießen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

in der heutigen krone steht (was einige von uns schon befürchtet haben): drechsel wird die ganze herbstsaison ausfallen ;(

fürs spiel morgen erwartet sich HH vom Trio Berchtold/Brenner/Lasnik Tore. hallo herr HH: wir haben auch noch einen sanel kuljic! (der übrigens bei den chancen die das nationalteam gestern hatte wohl mehr als 2 tore gemacht hätte!)

HH vergleicht unsere situation mit der situation bei pasching, als damals glieder zu schalke ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.