Freundschaftsspiel gegen Kapfenberg


Gigi

Recommended Posts

legende

auch mit der zweiten Wahl hätte das normalerweise ein Schützenfest werden müßen

Dieses Team würde ich sogar als dritte, wenn nicht vierte Wahl, bezeichnen.

Hopfer, Rothbauer, Ziegler oder Pircher waren ja heuer kaum im Kader und einen Jakits, Königshofer oder Kornay (von dem ich noch NIE was gehört habe) kann man auch nicht wirklich zum Kader zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil Du grade Ziegler erwähnt hast: er ist das beste Beispiel, wie die Austria Spitzenfußballer (in dem Fall: Spitzengoalie) herunterwirtschaftet. Als erstes von anderen Verein wegholen (offenbar nur, um die anderen Teams zu schwächen) und dann versauern lassen. Ziegler war bei Tirol der wohl beste Tormann der Liga, hält den längsten Torsperrerekord. Und kaum bei der Austria: weg vom Fenster. Dasselbe mit Kahraman: war einer der Spielmacher bei Pasching. To be continued...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

ich habe mir das spiel mit dem zwerg bumsti angesehen.

in der ersten hälfte war das spiel noch irgendwie ansehnlich. kapfenberg spielte gefällig.

das tor entstand durch einen abwehrfehler.

in der 2. haöbzeit war das gebotene eine frechheit sondergleichen!!! :knife:

die austria tat nichts, aber schon überhaupt nichts mehr! die kapfenberger haben sich durch diese arbeitsverweigerung anstecken lassen und deshalb grenzte das gezeigte an einer gemeinheit!!

cesar hat aber mit sicherheit den vogel abgeschossen!! er hat den ball nur sinnlos in der gegend herumgeschossen und war derartig unmotiviert, daß es schon mehr als grauslich war.

keinerlei ideen, ein nichts an spielzügen...

auch wenn es ein testspiel war, war es eine grenzenlose sauerei!!

kapfenberg war grottenschlecht, hat aber auch viele spieler eingesetzt, die normalerweise keine chance auf einen fixplatz haben.

niveauunterschied war keiner festzustellen.

dieses testspiel hat meiner meinung nach überhaupt nichts gebracht!

ein testspiel komplett für die fische!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teampilot's Spielbericht zeugt aber nicht sehr von einer proffessionellen Einstellung der Spieler. Wenn ich soviel Kohle abcashe wie die Primadonnen der Veilchen, dann muß ich auch ein Testspiel als Bestandteil des Trainings und der Vorbereitung ernstnehmen! Wenn ich der Trainer wäre, kriegten die von mir als "Belohnung" für so eine Darbietung mindestens eine Woche Kasernenarrest (ähm, oder halt so was anderes in der Richtung... :holy:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

es klingt zwar wild, aber es war wirklich so.

vor allem der cesar... :nein:

als angeblicher (oder besser ehemaliger)spitzenspieler, der schon so viele tore verschuldet hat, eine solch inferiore einstellung an den tag zu bringen, verstehe ich wirklich nicht ganz! auch wenn es nur ein testspiel sein sollte, dann ist es noch immer sein verdammter job wenigstens so zu tun. als wollte oder könnte er fußballspielen. kharaman, der sich selbst als 'spielmacher' bezeichnet, hat auch komplett ausgelassen.

der hopfer wolfi war auch mehr als schlecht, kam aber wenigsten zu der einen oder andeen chance.

meiner meinung nach kann man diese partie nicht einmal als bewegungstherapie abtun, denn wenn sie in wien eine stunde auf der laufbahn gerannt wären, dann wäre das wohl auf das selbe rausgekommen.

ich möchte, nur um es klarzumachen, auf gar keinen fall die austria als ganzes schlecht machen!! :verbot:

ich spreche nur von diesem testspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

ich möchte, nur um es klarzumachen, auf gar keinen fall die austria als ganzes schlecht machen!! :verbot:

ich spreche nur von diesem testspiel!

Trotzdem ein Spiegel ihrer selbst...
Zunächst mal danke an teampilot für diesen impertinent exorbitanten Bericht...

@douggie....

kommentier bitte nicht Spiele bei denen du nicht dabei warst und keine Mannschaft der du kein Interesse entgegenbringst bzw. von der du NICHTS verstehst...

Bitte Danke :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

also i muß dem pilotn leider recht geben.

die erste halbzeit war noch ganz okay (alles unter dem prädikat freundschaftsspiel), die zweite war einfach unter aller sau.

besonders hervorgehoben haben sich hopfer und cesar, wie der ziegler bei tirol die nummer eins war, frag ich mich aber auch. der einzige lichtblick war für mich dheedene, der auch das einzige tor erzielt hat.

richtige torchancen ließ die austria nicht zu, war aber nicht im stande sich selber welche rauszuspielen. alles in allem (vor allem in der zweiten halbzeit) eine orschpartie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Rothbauer(76.Jakits) - Hasek - Panis - Dheedene

war aber nicht im stande sich selber welche rauszuspielen

Wenn du mir da einen Spieler nennst, der das Spiel führen und machen kann, wär ich dir sehr dankbar!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@douggie....

kommentier bitte nicht Spiele bei denen du nicht dabei warst und keine Mannschaft der du kein Interesse entgegenbringst bzw. von der du NICHTS verstehst...

Bitte Danke :winke:

Wenn man nur Vereine bzw. Ereignisse kommentieren dürfte, denen man persönlich verbunden ist, dann hat sich die Sinnhaftigkeit eines Forums wie dieses hier erledigt. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Wenn man nur Vereine bzw. Ereignisse kommentieren dürfte, denen man persönlich verbunden ist, dann hat sich die Sinnhaftigkeit eines Forums wie dieses hier erledigt.  :confused:

Lieber Douggie, :verbot:

Die Sinnhaftigkeit dieses Forums besteht meines Wissens (ich mag mich irren) darin SINNVOLL über die eine oder andere Mannschaft zu diskutieren - SINNVOLL ist dein obiger "Einzeiler", noch dazu zu einer Mannschaft die du scheinbar nur aus der "Krone" kennst, aber sicher nicht... :nein:

vielmehr musst du ein "pikantes" Kommentar schieben, um uns arme "größenwahnsinnige Austrianer" traurige Tatsachen erläutern zu müssen - nur leider muss ich dich enttäuschen - der von dir angeschnittene Tatsache, dass die Austria momentan gelinde gesagt "einen Topfen" zusammenspielt sind sich wohl allen objektiven Beobachter´bewusst...

womit die Überflüssigkeit deines Kommentares wohl bewiesen ist... :verbot:

MfG

CAPU

PS: Wenn schon Blödsinn schreiben, dann bitte wenigstens ausformulieren... :winke:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann bin ich wenigstens beruhigt, daß wenigstens Du nur sinnvolle Kommentare abgibst, während ich armer, dummer Wicht mir angemaßt habe, die spielerische Überlegenheit des FK Austria Memphis Magna in kleingeistigen Kommentaren, deren Sinnlosigkeit Du folgerichtig in Deiner unendlichen Weisheit erkannt und aufgedeckt hast, in Frage zu stellen. Ich streue Asche auf mein ergrautes Haupt, hülle mich in einen Kohlensack und werde Buße tun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.