Austria - Mariuopol


Martinovic

Recommended Posts

Postinho
Im Horr bleiben!

Alle mit Abo haben das recht eine Karte zu erwerben - Rest kommt in den normalen Verkauf

so eine Stimmung wie Zaus ist einfach unerreichbar... v.a. mit dem Wechselgesang

Man stelle sich vor wir erreichen die Gruppenphase.

Bei Spitzenspielen wären sicher Zahlen um die 30-35.000 möglich - bei Erfolgen vielleicht noch mehr - alleine aus wirtschaftlicher Sicht wäre das Wahnsinn;

Es ist sicher schwieriger im Prater die Stimmung anzuheizen - gelingt es, ist die Stimmung elektrisierender.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Man stelle sich vor wir erreichen die Gruppenphase.

Bei Spitzenspielen wären sicher Zahlen um die 30-35.000 möglich - bei Erfolgen vielleicht noch mehr - alleine aus wirtschaftlicher Sicht wäre das Wahnsinn;

Es ist sicher schwieriger im Prater die Stimmung anzuheizen - gelingt es, ist die Stimmung elektrisierender.

und? auf die wirtschaftlichen Belange wird ge..... im Moment haben wir eh noch MAGNA, da sind die paar Euro auch egal!

Lieber einge GENIALE Stimmung als Happel, aber ok.... btw 200.000€ und wir hätten die West/Ost auch EC Cup tauglich

DAS wär was, 12.000 wäre genug, Happel ist einfach nur öde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@huliju: bist du noch zu retten? ich hab sicher keine lust im uefa cup weiterhin vor 5800 hanseln zu spielen. das ist international gesehen einfach nur peinlich, auch wenn die sitmmung heute nett war.

da spiel ich lieber vor 30.000-35.000 im happel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man stelle sich vor wir erreichen die Gruppenphase.

Bei Spitzenspielen wären sicher Zahlen um die 30-35.000 möglich - bei Erfolgen vielleicht noch mehr - alleine aus wirtschaftlicher Sicht wäre das Wahnsinn;

Es ist sicher schwieriger im Prater die Stimmung anzuheizen - gelingt es, ist die Stimmung elektrisierender.

und? auf die wirtschaftlichen Belange wird ge..... im Moment haben wir eh noch MAGNA, da sind die paar Euro auch egal!

Lieber einge GENIALE Stimmung als Happel, aber ok.... btw 200.000€ und wir hätten die West/Ost auch EC Cup tauglich

DAS wär was, 12.000 wäre genug, Happel ist einfach nur öde!

Find ich eigentlich nicht - die Stimmung dort ist bei entsprechendem Besuch net so schlecht - nur feierten wir dort in den letzten Jahren selten Erfolge.

Allzu oft erleben wir hier zulande eh keine 30.000 Leut Spiele - diese Gelegenheit möcht ich eigentlich nicht verpassen.

Eine 20-25000 Leut Arena wär für solche Spiele halt weltklasse... ala BayArena!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@huliju: bist du noch zu retten? ich hab sicher keine lust im uefa cup weiterhin vor 5800 hanseln zu spielen. das ist international gesehen einfach nur peinlich, auch wenn die sitmmung heute nett war.

da spiel ich lieber vor 30.000-35.000 im happel!

Mir wärs auch etwas peinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

peinlich? lol....

peinlich ist es, wenn wir 10.000 Zuseher im Happel haben und 0 Stimmung und so wirds kommen, ok vielleicht kommen beim nächsten Match 15.000 - wenn überhaupt (kommt auf den Verlauf der MS an, und ob wir zB bei einem eventuellen Hinspiel schon 0:3 hinten sind oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

peinlich? lol....

peinlich ist es, wenn wir 10.000 Zuseher im Happel haben und 0 Stimmung und so wirds kommen, ok vielleicht kommen beim nächsten Match 15.000 - wenn überhaupt (kommt auf den Verlauf der MS an, und ob wir zB bei einem eventuellen Hinspiel schon 0:3 hinten sind oder nicht

das kommt aber auf den gegner an. und jetzt gibts keine richtig uninteresannten gegner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
peinlich? lol....

peinlich ist es, wenn wir 10.000 Zuseher im Happel haben und 0 Stimmung und so wirds kommen, ok vielleicht kommen beim nächsten Match 15.000 - wenn überhaupt (kommt auf den Verlauf der MS an, und ob wir zB bei einem eventuellen Hinspiel schon 0:3 hinten sind oder nicht

Kommt auf den Gegner drauf an.

In der etwaigen Gruppenphase werden sicherlich mehr als 10-15.000 Fans kommen... und dann wärs Idiotie im knapp 6.000 Leut Horrstadion zu spielen.

Diese Zuschauerzahlen haben wir eh in der Liga... brauchma net im Europacup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
peinlich? lol....

peinlich ist es, wenn wir 10.000 Zuseher im Happel haben und 0 Stimmung und so wirds kommen, ok vielleicht kommen beim nächsten Match 15.000 - wenn überhaupt (kommt auf den Verlauf der MS an, und ob wir zB bei einem eventuellen Hinspiel schon 0:3 hinten sind oder nicht

Kommt auf den Gegner drauf an.

In der etwaigen Gruppenphase werden sicherlich mehr als 10-15.000 Fans kommen... und dann wärs Idiotie im knapp 6.000 Leut Horrstadion zu spielen.

Diese Zuschauerzahlen haben wir eh in der Liga... brauchma net im Europacup.

15 - 20000 im Happel san aber Kacke! :)

Da kommt ka Stimmung auf, weil alles so verstreut ist...

Alles unter 30 000 würd ich nicht im Happel spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin grad Heim gekommen. Die ersten 20-25 Minuten waren bissl fad. Aber dann wurde es immer besser.

Vastic mit zwei Toren hat mir gefallen.

Super der Wechselgesang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Als einmal "Magna raus" angestimmt wurde, wurde der Sprechchor gleich mal sicherheitshalber niedergepfiffen

War ja wahnsinnig laut, das niederpfeifen war so laut, dass wir uns schon die Ohren zuhalten mussten :laugh:

Und eines noch, pfeifen könnt iht Ivi Ivo geht auch noch, dass wars dann aber auch schon mit euch Kasperln.

Beim Mannschaftssuport wieder irgendwo, wie immer :angry:

P.S.: Die Stimmung war erschreckend schwach, erst ab der 50-60 Minute wurde es besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hier die Spieler noten:

Didulica: 1 (hatte nix zu halten...)

Dospel: 2 (sehr stark in der abwher, vorlage zum 1:0)

Papac: 2 (gute partie, einmal ein starker schuss, knapp über das tor)

Dheedene: 2 (unauffällig, aber sicher)

Afolabi: 1 (sehr zweikampfstark, hat nichts anbrennen lassen)

Sionko: 1 (super tor, einfach ein klasse spieler)

Kiesenebner: 2 (bälle gut verteilt, klasse schuss an die latte, aber sonst unauffällig)

Blanchard : (ich fand das er heute eher unauffällig war. zwar keine schlechte partie, aber auch nicht überragend)

Vachousek: 2 (super gespielt, trickst super...)

Rushfeldt: 3 (nix besonderes. ich denke mal er stand eher im schatten von vastic , aber er hatte auch seine chancen, wie immer halt..)

Vastic: 1 (mmn heute der beste spieler am platz. 2 tore sagen alles)

ich hoffe wir bekommen morgen ein machbares los, und keinen übermächtigen gegner...

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein Bild woran ich mich echt erst einmal gewöhnen muss: Die Austria ist über die Flanken am gefährlichsten. Das war seit Jahren nicht mehr der Fall, trotz all der Kohle wurde auf diesen Positionen nur Schrott geholt. Mit Sionko und vorallem Vachousek, den ich als absoluten Goldgriff sehe, haben wir zwei bärenstarke Flügelspieler. Da muss ich einfach einmal Kronsteiner zu diesen sauberen Transfers gratulieren (auch wenn Vachousek vorerst mal nur auf Leihe bei uns ist).

Afolabi hat ein bärenstarkes Comeback geboten und eigentlich jeden Zweikampf gewonnen. Der angebliche "Fehlkauf" Papac entpuppt sich immer mehr als grundsolider Spieler und Ruhepol. Vastic erlebt den dritten Frühling, Kiesenebner und Blanchard saugen Staub und haben immer die Vorwärtsbewegung im Sinn. Da steckt Potential dahinter !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.