FAK-Maripuol


Mr.T

Recommended Posts

BESSERWISSER

ja gratuliere zum sieg, jedoch muss bei allem patriotismus oder scheinpatriotismus gesagt werden dass es bei korrekter spielführung zur Pause 1: 1 gestanden wäre, und dann wärs wohl anders ausgegangen, so hat die austria einen ( gerechtfertigten) Elfer bekommen und die Partie ruhig zu ende gespielt und sogar symbolischen Aktionen setzen können( und mehr war das nicht )

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ja gratuliere zum sieg, jedoch muss bei allem patriotismus oder scheinpatriotismus gesagt werden dass es bei korrekter spielführung zur Pause 1: 1 gestanden wäre, und dann wärs wohl anders ausgegangen, so hat die austria einen ( gerechtfertigten) Elfer bekommen und die Partie ruhig zu ende gespielt und sogar symbolischen Aktionen setzen können( und mehr war das nicht )

wo hättest du bitte ein vrdientes 1-1 zur pause gesehen, die ukrainer sind nur hinten gestanden und waren 1 1/2mal vor unsreem tor in der ersten hälfte und das auch nur bedingt durch dümmliche eigenfehler.........mein eindruck aus dem stadion, da suchen einige immer krampfhaft was negatives :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ps: und der linienrichter(war genau vor unserer improvisireten west vor der nord, hat sich auch 2-3 mal für einen besuch beim augenarzt empfohlen (1mal ecke für uns nicht gegeben, 1mal abseits und einmal falscher outentscheid)...diese 3 aktionen waren ca 5 meter vor meiner position........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Lassts die Grünen reden! Mir doch wurscht!

Hatten wir halt bisschen Schiri-Glück heute (was aber sicher nicht für den souveränen Aufstieg verantwortlich war), dafür bekamen wir keinen Elfer gegen Tirol und Hiden und Grüner durften nach klaren Notbremsen im Horr-Stadion mit Gelb weitermachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Lassts die Grünen reden! Mir doch wurscht!

Hatten wir halt bisschen Schiri-Glück heute (was aber sicher nicht für den souveränen Aufstieg verantwortlich war), dafür bekamen wir keinen Elfer gegen Tirol und Hiden und Grüner durften nach klaren Notbremsen im Horr-Stadion mit Gelb weitermachen...

was heißt hier schiri-glück?aus stadionsich war er mit sicherheit kein heimschiedsrichter.......hat eher ein wenig kleinlich gegen die veilchen gepfiffen, aber insgesamt ziemlich fair, nur sein assisent auf der nordseite war blind.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ich meine nur bei dieser Entscheidung, heute hats kein Glück gebraucht, denn wäre es nicht 3:0 gestanden bzw. hätte sich die Mannschaft nicht verständlicherweise für das Spiel gegen Salzburg (ist ja schon in knapp 60 Stunden....) geschont wären wir wohl in der letzten halben Stunde über die kraftlos wirkenden Ukrainer drübergefahren!

Ich bin jedenfalls hochzufrieden, Magna-Proteste wohl chancenlos, Mannschaft spielt immer besser, Abwehr ist jetzt mit Rabiu bombensicher, Mittelfeld und Angriff hat sich jetzt auch gefunden (Pech für den Ocki, Rado und Helstad) aber das ist im MOment die Stammformation und die haben sichs auch verdient.

Vor allem das Mittelfeld ist kampfkräftig! Blanchard und Kiesi sowieso, aber auch vachousek und sionko rackern und kämpfen!

Auf diese Truppe kann man langfristig aufbauen! (vor allem Torwart, Abwehr und MIttelfeld) Spitze :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Lassts die Grünen reden! Mir doch wurscht!

Hatten wir halt bisschen Schiri-Glück heute (was aber sicher nicht für den souveränen Aufstieg verantwortlich war), dafür bekamen wir keinen Elfer gegen Tirol und Hiden und Grüner durften nach klaren Notbremsen im Horr-Stadion mit Gelb weitermachen...

was heißt hier schiri-glück?aus stadionsich war er mit sicherheit kein heimschiedsrichter.......hat eher ein wenig kleinlich gegen die veilchen gepfiffen, aber insgesamt ziemlich fair, nur sein assisent auf der nordseite war blind.......

ad jocelyn du redest wieder von spielen die vor Monaten waren, typisch Komplexler

ich rede vom Elfer, wo sogar schinkels sagte das das ein glasklarer elfer war, mehr hab ich nicht gesagt ob unverdient oder nicht, bei korrektem schiri stehts 1: 1 zur Hz. aus basta.

ja die austria hat sich geschont ,richtig sons wäre es wohl wieder ein 9:0 geworden gratulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.