Gast ZwergBumsti Geschrieben 23. März 2003 boah pacha ihr sads scho super, im lexikon steht sicher neben "total super fan": pacha00 und seine freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. März 2003 super pacha!!! bist unser bester tifosi !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacha00 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. März 2003 @Zwergbumsti. Natürlich stehts so im Lexicon! Schau doch mal nach. Bin der König der Fans Achja übrigens. Schönes Avantar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 23. März 2003 (bearbeitet) Wenn ich 3000 Leute das singen hörre, dann gehts mir immer kalt den Rücken runter.Ja sowas höRRt man halt gern...Wenn es mehr Fischköpfe wie dich gäbe, dann wärs mit euch grünen ja gleich noch viel lustiger. Aber hauptsache du bist super - sehr...wie sagts so schön...URLEIWAND! bearbeitet 23. März 2003 von haba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 23. März 2003 (bearbeitet) @Zwergbumsti. Natürlich stehts so im Lexicon! Schau doch mal nach. Bin der König der Fans Achja übrigens. Schönes Avantar Lexicon? Aber ich glaub Lexi k on können sogar die sogenannten Bauernschweine oder die Mistgabelschwinger richtig schreiben. Sowas wie du gehört auf den Mond geschossen. bearbeitet 23. März 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 23. März 2003 auf den mont? eher aufn bauernhohf damit er mahl sihen tut waß bauhern alles arpeiten tun. ganz im gegensatz zu den wienern. lieber mistgabelschwinger als grüner schnitzl-fresser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. März 2003 Burschen! Das Spiel war Leiwand! Habts ihr uns gehört? Sprechchöre wie Grazer schweine oder Ihr seid nur Mistgabelschwinger Wenn ich 3000 Leute das singen hörre, dann gehts mir immer kalt den Rücken runter. Und das Transparent mit dem durchgestrichennen Traktor wo drauf steht "Bauern Schweine." Es war einfach VOM FEINSTEN! Echt toll seid Ihr! So was von tiefsinnig und gewählt in der Ausdrucksweise....da läuft es mir kalt den Rücken runter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. März 2003 ja jetz fällts mir ein! des is ja der clown, dem angeblich sein nick missbraucht wurde...wahrscheinli jetz eben eh grad wieder ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 23. März 2003 ja jetz fällts mir ein! des is ja der clown, dem angeblich sein nick missbraucht wurde...wahrscheinli jetz eben eh grad wieder ...... @para:naja, bei ner schule, die zur karwoche offen hat, kann auch am sonntagabend um 20:00 offen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. März 2003 i weiss.....hab i eh glesen......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 23. März 2003 ja jetz fällts mir ein! des is ja der clown, dem angeblich sein nick missbraucht wurde...wahrscheinli jetz eben eh grad wieder ...... WOW!! der Pacha scheint ja eine gute - aber halt mißbrauchte - integrationsfigur zu sein!Jetzt sind sich sogar die Roten und die Schwarzen einig was dieser Typ für ein Klescher ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. März 2003 naja diese dummheit ist ja auch grenzüberschreitend, oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. März 2003 (bearbeitet) naja, bei ner schule, die zur karwoche offen hat, kann auch am sonntagabend um 20:00 offen sein. Also nach all dem was der von sich gibt denke ich eher, daß er in einem Internat für geistig rückständige Kinder ist oder vielleicht Waldorf-Schule... bearbeitet 23. März 2003 von dougheffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 23. März 2003 naja diese dummheit ist ja auch grenzüberschreitend, oder??? ja.trotzdem gehts hier in diesem thread um das spiel rapid - sturm. naja, ein spiel für die fische. bei sturm ist in der offensive gar nix gegangen, war ein ziemlich verdienter sieg für grün. sturm war zwar die bessere mannschaft am spielfeld, zu vielen guten chancen sind sie aber nicht bekommen. was willst machn? in DIESER verfassung wird wohl wieder der gak (oder gar pasching) in die cl kommen, weil rapid´s leistung war ja auch alles andere als überragend. man kann nur hoffn dass es bald mal wieder besser wird. sonst wird es dieses jahr wohl nur mittelmaß werdn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. März 2003 wobei es aber in der letzten spielphase no spannend wurde..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts