Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 26. August 2004 Edith: Du heißt Glieder und hast als Lieblingsverein Pasching, hast als Homepage eine Kärnten-Fanpage, als Signatur eine Salzburg-Fanpage und willst dir ein LASK-Training anschauen? Man muss sich heutzutage viele Möglichkeiten offen lassen!?? *dumm* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. August 2004 Du weißt ja sowieso alles Edith: Du heißt Glieder und hast als Lieblingsverein Pasching, hast als Homepage eine Kärnten-Fanpage, als Signatur eine Salzburg-Fanpage und willst dir ein LASK-Training anschauen? Wennst heutzutage ned flexibel bist, bist eh im ***** daham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 26. August 2004 Edith: Du heißt Glieder und hast als Lieblingsverein Pasching, hast als Homepage eine Kärnten-Fanpage, als Signatur eine Salzburg-Fanpage und willst dir ein LASK-Training anschauen? wahrscheinlich ist er der echte edi "ich-bin-doch-sowieso-der-beste-stürmer-der-welt"glieder. dem intellegenzquotienten nach sicherlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 26. August 2004 wahrscheinlich ist er der echte edi "ich-bin-doch-sowieso-der-beste-stürmer-der-welt"glieder.dem intellegenzquotienten nach sicherlich Geh seids doch nicht immer gleich so unhöflich Manche sind eben Zerissene!Das seelische Loch tut sich halt auf, weil der LASK ihre Anspruche (zur Zeit ja wirklich) nicht erfüllen kann.Genau so wie der Eine, der bei uns gegen Kärnten mit erhobenen Daumen auf Sieg tippt und dann im Kärnten Channel zum Gratulieren unterwegs ist. Wie gesagt:"EINMAL LASKLER - IMMER LASKLER!" DIE Niederlage gibt es nicht, wo sich da für mich etwas ändert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts