Pauli Scharner nach Norwegen?


Recommended Posts

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ich wünsch den Pauli Scharner in Norwegen viel Glück, schade das er gegangen ist, aber ich hoffe für ihn dass er mal bei seinem Lieblinsklub Arsenal spielen wird.

PS; hat Pauli eine Homepage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Paul Scharner ist sicherlich ein sehr guter Fußballer, aber dass er mal bei Arsenal spielt, kann ich mir besten Willen nicht vorstellen, dazu fehlt ihm schon einiges.

Vielleicht schafft er ja mal den Sprung in die Premier League zu einem Mittelständler, wünschen würde ich es ihm.

Wir brauchen starke Legionäre im Ausland, damit wir in ein paar Jahren ein starkes Nationalteam haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Das ist klar um bei Arsenal mal zu spielen muss er noch mehr können, schaffen kann er es noch, er ist noch jung. Aber Premiere League einen kleineren nicht so starken Verein kann man ihn schon in ein paar Jahren zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Paul Scharner ist bereits 24 Jahre alt und keine Talent mehr, auch wenn man in Österreich anscheinend bis 26 ein Talent ist. Er wird sich vielleicht noch in manchen Bereichen ein bisschen verbessern, aber die Grundlagen werden in jungen Jahren erlernt. Und da hatte er das Pech in Österreich ausgebildet worden zu sein. Unserer jetzigen Fußballergeneration mangelnd es an Technik, Flanken schlagen in vollem Lauf usw.

Wirklich gute Fußballer werden wir dank der Frank Stronach Akademie erst in 2-3 Jahren im Nationalteam bewundern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ja ist klar wenn er 24 Jahre alt ist, kann er nicht mehr so viel dazulernen, aber ich würde es ihm gönnen mal in der Premier League zu spielen, Macho hat es ja auch geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.