menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 jetzt will ich mal meinen frust loswerden^^ die dressen werden von jahr zu jahr schircher... immer mehr sponsoren drauf(schaut schon aus wie bei einer regionalliga mannschaft -.-) und das design ansich lässt auch gehörig zu wünschn übrig... vor ein paar jahren waren die dressen eine augenweide, aber jetzt?! genau das gegenteil... was meint ihr?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 immer noch VIEL besser als die gelb grünen dressen!! ich persönlich find sie nichteinmal so schiach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 naja modenschau is die buli allemal nicht, und mehr sponsoren-logos, mehr geld, und mit letzteren schwimmt unsere austria ja bekanntlich auch ned, also, was solls? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 ich finde die dressen ganz ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Schön würde ich finden, wenn die Dressen Violett-Weiss längsgestreift wären, violette längere Hosen bis zum Knieansatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 wichtig ist nur das viollet drinnen ist ... nix mehr gelb-grün ... des war eine beleidigung für uns fans ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 also ich find unsere dressen im vergleich zu manch anderem bulli klub wunderschön. in sachen dressen is mir die kommerzialisierung total wurscht, hauptsache die austria hat so halbwegs a geld. schön wärs halt wenns den stadionnamen endlich mal vermarkten könnten, da geht ein patzen geld verloren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 stadionnamen endlich mal vermarkten könnten, da geht ein patzen geld verloren ... jo wär für die BTM Turbo Bräunungs Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 (bearbeitet) jo wär für die BTM Turbo Bräunungs Arena wenn ma dafür 1 Million € kriegen solls mir recht sein. aber "BTM Arena" klingt ja eh ned mal so schlecht ... bearbeitet 3. September 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 Find die Dressen eigentlich ganz ok. Was ich aber nicht versteh is warum man auswärts nicht mit den gleichen Dressen wie daheim spielt, nur dass halt die Farbe umgedreht sind (statt weiss => violett und statt violett => weiss) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 Ich finde die Dressen gegen andere Mannschaften nicht schlecht. Sponsoren braucht halt mal ein Bundesligaclub. Aber mich stört es nicht. Denn ich bin es von meinem Club ja selbst schon gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts