Jump to content
menasche

Dressen der Saison 04/05

Recommended Posts

jetzt will ich mal meinen frust loswerden^^

die dressen werden von jahr zu jahr schircher... immer mehr sponsoren drauf(schaut schon aus wie bei einer regionalliga mannschaft -.-) und das design ansich lässt auch gehörig zu wünschn übrig...

vor ein paar jahren waren die dressen eine augenweide, aber jetzt?! genau das gegenteil...

was meint ihr?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich find unsere dressen im vergleich zu manch anderem bulli klub wunderschön. in sachen dressen is mir die kommerzialisierung total wurscht, hauptsache die austria hat so halbwegs a geld. schön wärs halt wenns den stadionnamen endlich mal vermarkten könnten, da geht ein patzen geld verloren ... :bunt:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find die Dressen eigentlich ganz ok.

Was ich aber nicht versteh is warum man auswärts nicht mit den gleichen Dressen wie daheim spielt, nur dass halt die Farbe umgedreht sind (statt weiss => violett und statt violett => weiss)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde die Dressen gegen andere Mannschaften nicht schlecht. Sponsoren braucht halt mal ein Bundesligaclub. Aber mich stört es nicht. Denn ich bin es von meinem Club ja selbst schon gewohnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...