cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. August 2004 27: tolja rettet vor sionko.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pires Ergänzungsspieler Geschrieben 22. August 2004 Laut Sport-live Ticker, dürfte die Austria ja heute ein Offensiv Feuerwerk abbrennen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pires Ergänzungsspieler Geschrieben 22. August 2004 Entweder hat sich die Austria imens verbessert oder Bregenz ist wirklich Bundesliga untauglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. August 2004 Entweder hat sich die Austria imens verbessert oder Bregenz ist wirklich Bundesliga untauglich mir wär ersteres lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pires Ergänzungsspieler Geschrieben 22. August 2004 Mir doch auch ........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. August 2004 30 minute: torschußverhältnis 9-1 für die veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 22. August 2004 (bearbeitet) mir wär ersteres lieber es ist aber letzteres. Bregenz hat bisher immer mindestens 3 tore bekommen, ausser gegen Wacker, und da lags an den chancenverneblern von Wacker, denn dieses spiel hätt auch 5-1 ausgehen können. die sind einfach - bis auf Nzuzi und Schepens - grottenschlecht. bearbeitet 22. August 2004 von badest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. August 2004 rush köpfelt aus abseitsposition ins tor, laut ticker bregenz mit dem 0-2 noch sehr gut dran......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pires Ergänzungsspieler Geschrieben 22. August 2004 Aber dem Live-Ticker zu urteilen nach, dürfte die Austria sich die Chancen recht gut rausspielen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. August 2004 hand in der mauer durch grabic nach einem vachousek freistoß, statt elfer nur ecke die nichts einbringt....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 22. August 2004 Aber dem Live-Ticker zu urteilen nach, dürfte die Austria sich die Chancen recht gut rausspielen!!!! ja, sehr fein. weil es eben zig löcher gibt. Rapid schaffte 5 tore, Salzburg 4, der GAK und selbst die Admira 3. und Wacker hatte chancen für mindestens 5 tore, aber eben nur eins gemacht. also.. klar spielt die Austria gut, aber das ist eben gegen Bregenz nicht besonders schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. August 2004 es ist aber letzteres. Bregenz hat bisher immer mindestens 3 tore bekommen, ausser gegen Wacker, und da lags an den chancenverneblern von Wacker, denn dieses spiel hätt auch 5-1 ausgehen können. die sind einfach - bis auf Nzuzi und Schepens - grottenschlecht. wenn die austria sich nicht gesteigert hätt würden wir nach den letzten leistungen sicher auch gegen bregenz probleme kriegen, also glaub ich eher an eine steigerung der veilchen, die bregenzer spielen schon so wie in der ganzen saison, die sind konstant schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 22. August 2004 wenn die austria sich nicht gesteigert hätt würden wir nach den letzten leistungen sicher auch gegen bregenz probleme kriegen, also glaub ich eher an eine steigerung der veilchen, die bregenzer spielen schon so wie in der ganzen saison, die sind konstant schlecht ... und weil die Bregenzer konstant schlecht spielen, bekommen sie auch gegen jeden gegner 4 tore. so wie auch gegen die Austria, dafür muss diese keine meisterleistung bringen. dieses spiel ist absolut nicht zu bewerten. ok, man sieht natürlich, dass die Austria die technisch fähigen spieler haben, um die löcher bei Bregenz auszunützen, aber das bringen wie gesagt auch alle anderen bundesliga-vereine zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. August 2004 ja, sehr fein. weil es eben zig löcher gibt. Rapid schaffte 5 tore, Salzburg 4, der GAK und selbst die Admira 3. und Wacker hatte chancen für mindestens 5 tore, aber eben nur eins gemacht. also.. klar spielt die Austria gut, aber das ist eben gegen Bregenz nicht besonders schwer. na ja , aber unsere chancenauswertung dürfte laut ticker aber auch ned überragend sein....müsste ja lat ticker schon minimum 0-5 stehen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. August 2004 glaubt mir wer dass ich vorm Spiel 3-0 für FAK getippt hab ? ich hoffe doch ! hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts