Österreich-England


NoOneElse

Euer Tipp!  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Nachdem ich das Deutschland-Spiel live miterlebt habe, hab ich überhaupt kein Vertrauen in unser Team.

Die Einzigen was noch mithalten können, sind Ivanschitz, Ehmann und Stranzl, aber das wars dann auch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Seids nicht so negativ eingestellt! Wenn Krankl kapiert das Schranz ins Tor muss, und das man nicht mit einem Stürmer spielen kann, und schon gar nicht wenn er Kollmann heißt, dann ist eine Überraschung drinnen. =)

Aber wenn der Herr K. wieder schlecht aufstellt, dann gute Nacht. :nervoes:

bearbeitet von NoOneElse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Hoffe auf ein Unentschieden.

Bei einem Sieg von uns geh ich ne Kerze anzünden :D

Geh komm, also wenn der GAK gegen Liverpool auswärts gewinnen kann, warum sollte denn das Team nicht zuhause wenigsten ein Remis rausholen können. Wobei man auch bedenken muss das der GAK einen Spitzentormann hatte gegen Liverpool, der einen großen Anteil an dem Eerfolg hatte. Dieser Tormann wird aber von unserem Teamchef nicht aufgestellt werden.

bearbeitet von NoOneElse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Hoffe auf ein Unentschieden.

Bei einem Sieg von uns geh ich ne Kerze anzünden :D

Geh komm, also wenn der GAK gegen Liverpool auswärts gewinnen kann, warum sollte denn das Team nicht zuhause wenigsten ein Remis rausholen können. Wobei man auch bedenken muss das der GAK einen Spitzentormann hatte gegen Liverpool, der einen großen Anteil an dem Eerfolg hatte. Dieser Tormann wird aber von unserem Teamchef nicht aufgestellt werden. Warum nicht? das weiß keine Sau

Moment, Moment! Das Nationalteam ist NICHT der GAK und Hans Krankl ist NICHT Walter Schachner. Realistisch gesehen sage ich es setzt eine knappe Niederlage oder eine mit 2 Toren Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Realistisch gesehen sage ich es setzt eine knappe Niederlage oder eine mit 2 Toren Unterschied.

gegen england könnte man wohl auch eine niederlage mit 2 toren unterschied als "knapp" bezeichnen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
gegen england könnte man wohl auch eine niederlage mit 2 toren unterschied als "knapp" bezeichnen :yes:

Ja, is ja auch allgemein gesehen ne Definitionsfrage. Für mich is "knapp" halt eine Niederlage mit nur einem Tor Unterschied. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.