themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Dezember 2004 Irgendwie wird mir Eurogoals immer sympathischer. DSF wirkt manchmal(zumindest bei Laola) wirklich amateurhaft. Naja, die Kommentatoren bei Laola find ich schon um Klassen besser als die von Eurosport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2004 Naja, die Kommentatoren bei Laola find ich schon um Klassen besser als die von Eurosport. Geschmäcker sind verschieden, ich finde die von Eurogoals einfach kultig(vor allem die Schotten ). Und bei DSF sprechen sie auch des öfteren Spieler und Vereine falsch aus, manchmal ists so schlimm wie bei den CL-Zusammenfassungen im ORF. Und die ständigen Werbeunterbrechungen(vor allem diese dämlichen SMS-Spots) nerven auch gewaltig. Und wie schon gesagt, müsste diese Italienzentriertheit auch nicht sein. In allen drei Ausgaben Zusammenfassungen der gleichen Serie A-Spiele zu zeigen und dabei die spanischen Samstag-Spiele bis Montag völlig unter den Tisch fallen zu lassen, ist wirklich unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Dezember 2004 Habe mir so eben wegen dem dritten Spieltag in Frankreich "Laola kompakt" auf DSF angesehen und da wurde angekündigt, dass dort ab nächster Woche wieder alle Highlights der spanischen Liga gezeigt werden.Hier was von der DSF-Homepage dazu: Europas Top-Ligen im DSF Jeden Sonntag nachmittag zeigt Laola kompakt alle Höhepunkte vom Sams- tag aus Italiens Serie A und Frankreichs Ligue 1. Die Top-Spiele beider Ligen sowie aus der spanischen Primera Division sind dann am Abend in Laola - Fuß- ball International zu sehen. Und am Montag abend gibt's dann noch einmal den Komplett-Überblick mit allen Highlights der Spieltage in Italien, Spanien und Frankreich. man man vor zwei jahrn wars noch am besten italien, england, spanien vorrige saison italien england frankreich und jetzt italien frankreich spanien dabei will ich die engländer sehn und italien und spanien hach so ein mist:( aber wenigstens gibt sie sie überhaupt FORZA LAOLA mit freundlichsten Grüßen DER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIT Amateur Geschrieben 16. Dezember 2004 und jetz zeigen sie auch nöch die Kääsköpf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts