Tolo Kafkas


Fry

Wird Kafkas gehen müssen?  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Eine Frechheit wie Kafkas in der heutigen Krone von Georg Leblhuber verrissen wird :angry: Ist ungefähr eine halbe Seite voll Beleidigungen gegen Kafkas! Und den Vogel schiesst er im letzten Satz, der direkt an Kafkas gerichtet ist ab: "Ich hoffe, dass sie vom Verein entlassen werden!" Kann man nur hoffen, dass er bald von der Kronen Zeitung entlassen wird, was würde er dann sagen? :knife:

Diesen Schmierfink werden wir sicher noch ne ganze Weile an der Backe haben :knife:

Ich dachte auch ich lese nicht richtig :angry:

Keine Frage die Aktion von Kafkas war so etwas von unnötig. Aber ein Zeitungsschmierer der die sogenannte "Pressefreiheit" immer wieder, zu persönlichen Beleidigungen nützt, egal ob bei Pasching, Ried oder auch dem Lask, ist einfach nur zum :kotz: .

Eine objektive Beurteilung von diesem Schmierfink gibt es in keinem seiner Artikel.

Dieses Subjekt scheint nur bei der Zeitung angestellt zu sein um einfach seinen verbalen Müll an den Mann zu bringen.

Hier sollte doch alles mal seine Grenzen haben :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
Der Türke Tolunay Kafkas muss sich einen neuen Klub suchen. "Er wird nie wieder für uns spielen", erklärte Pasching-Präsident Franz Grad am Dienstag. Der Verteidiger war am Samstag beim GAK ausgeschlossen worden, das brachte das "Fass zum Überlaufen", so Trainer Georg Zellhofer.

Damit hat sich die Sache nun!

bearbeitet von pasching-graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
Eine Frechheit wie Kafkas in der heutigen Krone von Georg Leblhuber verrissen wird :angry: Ist ungefähr eine halbe Seite voll Beleidigungen gegen Kafkas! Und den Vogel schiesst er im letzten Satz, der direkt an Kafkas gerichtet ist ab: "Ich hoffe, dass sie vom Verein entlassen werden!" Kann man nur hoffen, dass er bald von der Kronen Zeitung entlassen wird, was würde er dann sagen? :knife:

Naja ... er wurde vom Verein entlassen - also nur mit dem Satz hatte er nicht so unrecht. (ich kenne den restlichen Bericht der Krone nicht, also will hier die Krone nicht verteidigen)

Allerdings was ja schon bei der Partie Pasching - St. Petersburg merkwürdig war ist das Verhalten von Kafkas gewesen, der gemeint hat er hat ein Problem, Problem mit Trainer, ...

Weiß nicht was er wollte - Zellhofer musste ihn da rausnehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.