Wacker Tirol - SK Sturm Graz 2:1


Funkmaster

Recommended Posts

Superkicker

Wie schon erwähnt war die spielerische Leistung total unterm Hund. Haas muss die 1. Chance einfach rein tun. :angry:

@ DonPippo

Der Tivoli Neu fasst 17.400 Leute: :happy:

http://www.fc-wacker-tirol.com

Auch wenns von drinnen wirklich a bissi klein ausgeschaut hat. :ratlos:

@ DonPippo

Nach dem Spiel ist es beinahe zu einer kleinen Schlacht gekommen, als jeweils rund 50 Leute beider Seiten auf einem Feld aufeinander zuliefen 

Also das war mMn das Beste an der ganzen Fahrt. :D

Super fand ich auch die Wackerfans mit ihrem Transparent:

"Kartnig auf den Scheiterhaufen, deine Zeit ist abgelaufen" :super::super::super:

Summa summarum hat sich die Auswärtsfahrt auf alle Fälle gelohnt! :super::happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Summa summarum hat sich die Auswärtsfahrt auf alle Fälle gelohnt!  :super:  :happy:

ganz meine meinung, ausser dem spiel selbst (das total zur nebensache verkommen ist :D ) war alles perfekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
@ DonPippo

Also das war mMn das Beste an der ganzen Fahrt.  :D

geil auf gewalt? :D;)

das war aber schon sehr fein muß ich zugeben!! weniger geil war das unter den 50 innsbruckern nur ca. 10 dabei waren die auch stehengeblieben sind die restlichen 40 mitläufer sah man später hinter irgenwelchen büschen auf verstärkung hoffent rumzittern!!

danach beim W1(nebenplatz tivoli alt) hätte es dann fast nochmal gescheppert,denn die Innsbrucker haben sich zu einer recht ansehnlichen Truppe formiert und auch eine mehr oder weniger große gruppe von sehr motivierten Grazern schien besseres vor zu haben als stundenlang am bahnhof auf den zug zuwarten. leider erwies sich die polizei einmal mehr als spielverderber und verhinderte eine schöne Party! Trotzdem danke an die Grazer ihr wart der beste auswärtsmob seit jahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vorm stadion schlägern  :x  :finger:

Meine Güte Funky, hast du gar nix glernt? Nur in der Gruppe sind wir stark. Wir scheissen uns doch alleine in die Hosen :D

Mein italienisches Sturm-Dress und das Dress vom Forza stechen eh förmlich heraus!

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mein italienisches Sturm-Dress und das Dress vom Forza stechen eh förmlich heraus!

uns drei sieht man eh recht gut, nur der domi wird von dem komischen trommler ("arschparade !") verdeckt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.