fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 22. August 2004 Dass hatte der GAK theoretisch auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. August 2004 Dass hatte der GAK theoretisch auch Jaja, die Roten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2004 Dass hatte der GAK theoretisch auch die roten haben supportmäßig auch 2 bis 3 monate zeit, sich auf die derbys vorzubereiten und bringen nix zamm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Geschrieben 23. August 2004 Wie schon erwähnt war die spielerische Leistung total unterm Hund. Haas muss die 1. Chance einfach rein tun. @ DonPippo Der Tivoli Neu fasst 17.400 Leute: http://www.fc-wacker-tirol.com Auch wenns von drinnen wirklich a bissi klein ausgeschaut hat. @ DonPippo Nach dem Spiel ist es beinahe zu einer kleinen Schlacht gekommen, als jeweils rund 50 Leute beider Seiten auf einem Feld aufeinander zuliefen Also das war mMn das Beste an der ganzen Fahrt. Super fand ich auch die Wackerfans mit ihrem Transparent: "Kartnig auf den Scheiterhaufen, deine Zeit ist abgelaufen" Summa summarum hat sich die Auswärtsfahrt auf alle Fälle gelohnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2004 Summa summarum hat sich die Auswärtsfahrt auf alle Fälle gelohnt! ganz meine meinung, ausser dem spiel selbst (das total zur nebensache verkommen ist ) war alles perfekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 23. August 2004 @ DonPippoAlso das war mMn das Beste an der ganzen Fahrt. geil auf gewalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2004 geil auf gewalt? natürlich ! wir sind keine fussballfans - wir sind grazer hooligans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAndere fucking deppert !i! Geschrieben 27. August 2004 nur als kleiner nachtrag. weiterkämpfen! I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2004 nur als kleiner nachtrag. weiterkämpfen! I.C.H. danke, gutes foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 1. September 2004 @ DonPippoAlso das war mMn das Beste an der ganzen Fahrt. geil auf gewalt? das war aber schon sehr fein muß ich zugeben!! weniger geil war das unter den 50 innsbruckern nur ca. 10 dabei waren die auch stehengeblieben sind die restlichen 40 mitläufer sah man später hinter irgenwelchen büschen auf verstärkung hoffent rumzittern!! danach beim W1(nebenplatz tivoli alt) hätte es dann fast nochmal gescheppert,denn die Innsbrucker haben sich zu einer recht ansehnlichen Truppe formiert und auch eine mehr oder weniger große gruppe von sehr motivierten Grazern schien besseres vor zu haben als stundenlang am bahnhof auf den zug zuwarten. leider erwies sich die polizei einmal mehr als spielverderber und verhinderte eine schöne Party! Trotzdem danke an die Grazer ihr wart der beste auswärtsmob seit jahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. September 2004 Kleiner Nachtrag und Suchspiele in einem Wos sind die ASBler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. September 2004 Wos sind die ASBler? vorm stadion schlägern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. September 2004 (bearbeitet) vorm stadion schlägern Meine Güte Funky, hast du gar nix glernt? Nur in der Gruppe sind wir stark. Wir scheissen uns doch alleine in die Hosen Mein italienisches Sturm-Dress und das Dress vom Forza stechen eh förmlich heraus! bearbeitet 2. September 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. September 2004 Mein italienisches Sturm-Dress und das Dress vom Forza stechen eh förmlich heraus! jaja, ich weiß es ja eh... wär ja nur fad wenn ichs auflös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2004 Mein italienisches Sturm-Dress und das Dress vom Forza stechen eh förmlich heraus! uns drei sieht man eh recht gut, nur der domi wird von dem komischen trommler ("arschparade !") verdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts