GOLD FÜR ÖSTERREICH !!!


iceman

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Nachden eher miesen Leistungen einiger "Medaillen-Hoffnungen" in Athen, gab es heute das erste Gold für Österreich !!!

GOLD MEDAIL AND OLYMPIC CHAMPIONS - TEXAS 2 - AUSTRIA ..............

gold.jpg

O-Ton Seeger: "Und hier unsere erfolgreichen Olympioniken. Tja. Schaut so aus al hätten sie ihren Sieg bereits erfolgreich gefeiert. Aber wenigstens haben sie bei der Abgabe der Dopingprobe keine Probleme mehr *haha*. Und jetzt die Hymne. Ui, die wird lautstark mitgesungen..... Und hoppala, was ist denn da passiert? Da ist jetzt ein Texas-2-Spieler vom Podest gefallen. Das habe ich ja noch nie erlebt...."

Das ASB kann stolz sein. Mit FEZZA und MIR waren sogar 2 User im Gold-Team !! Die Olympiade beweist, das sogar Todfeinde zusammen in einer Mannschaft spielen können. Ja sogar Blau-Weisse UND LASK´ler in einem Team.

Iceman:" Bei Olympia gibt es kein Schwarz/Weiss bzw Blau-Weiss. Da gibt es nur ROT-WEISS-ROT"

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

So ein Tag, ............

Schade nur, dass die Medienpräsenz in dieser Randsportart nicht in einem würdigen Ausmaß vertreten ist.

So, jetzt muss ich aber zur Feier ins Österreich-Haus.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
doch, aber das ist nunmal spam :ratlos:

also ich würd nicht sagen dass das spam is....

ich mein dart is eine anerkannte sportart und das war schätzomativ ein anerkanntes turnier, also ich plädiere für rückverschiebung.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.