themanwho Silver Torah Geschrieben 7. September 2004 Ried-Spieler Andreas Lasnik (l.) leitet mit seinem schönen Freistoß-Tor den sicheren Erfolg ein quelle: sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. September 2004 Andi Lasnik - Fußballgott Des hot amoi gsogt ghert und vielleicht schaut a jo amoi eina ins ASB :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. September 2004 (bearbeitet) Andi Lasnik - Fußballgott Des hot amoi gsogt ghert und vielleicht schaut a jo amoi eina ins ASB :-) hoffentlich lest er dabei owa kane oidn postings über eam so vor anderthalb jahren oder so owa mit dem fußballgott, do liegst du ganz richtig... mei, in a poa joah kinna ma dann sogn: schau, mein sohn, der, der do jetzt im championsleague-finale spüt, der woa früher a riada (oder mia sogn: schau, riad spüt jetzt im CL-finale... owa des is hoit net so wahrscheinlich ) bearbeitet 8. September 2004 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 8. September 2004 heuer aufstieg - naechstes jahr meister -> da stronach wechselt dann ried spieler mit austria spielern aus und de austria is dann im cl finale gg juve und da lasnik netzt kurz vor schluss zum 1-0 gg buffon ein ach wird das schoen freu mich schon drauf, dass der lasnik gg kaerntn auch einnetzt und i hoff i kling da net zu euphorisch nach den letzten spielen ... aber wenns in DER form weitergeht, da waer er eigentlich a praedestiniert mal in nem testspiel fuers nationalteam aufzugeign :-)))) gruesse penny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. September 2004 bis da krankl wieder moi an ried-spieler einsetzt, dauerts nu a bissl... und WENN er des duat, dann macht er's wie beim aka.... warten bis der spieler keine form mehr hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 8. September 2004 Hab grad des Freistoßtor vom Andi im Kurzsport gsehn. War e ganz fesch. Fast hät a s 3:0 nu gschossen nur da Schicker (Rene) hat den Ball nu abfälschen miasn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhipsOne Tribünenzierde Geschrieben 10. September 2004 Der And is mein Fetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. September 2004 Der And is mein Fetter Dein Fetter? Ich hoffe du meinst zumindest, dass er dein Vetter ist. Was aber auch nicht möglich sein kann, da er nicht verheiratet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhipsOne Tribünenzierde Geschrieben 10. September 2004 Entschuldigung hab mich vertan,er ist mein Cousin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Geschrieben 30. September 2004 Hoffentlich steigt ihm das Ganze nicht allzu sehr in den Kopf. Bei ihm muss man aufpassen, dass er die Füße am Boden net verliert. Er ist ein kleiner "Möchtegern". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 30. September 2004 naja moechtegern ist er net mMn. er is nur in einer hinsicht ein moechtegern: ein "ich moechte die ganze abwehr allein ueberspielen" moechtegern. der soll sich mal schiessen trauen zifix no mal :-) bin schon gspannt, wie er morgn die lustenauer abwehrrecken zur verzweiflung bringt :-) g, penny p.s.: die ballbehandlung von ihm ist wirklich extra klasse ... steiler hoher pass nach vorne, der ball klebt an seinem fuss! weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts