shooting star - ivanschitz


Gast nun c'è problema

Recommended Posts

Gast green paul

Sorry, aber was hat Ivanschitz bisher erreicht?

Genau nichts...

Einige Länderspiele bei einer Durchnittstruppe wie Österreich, ca. 100 Bl-Spiele, einige Tore, wenige - erfolglose - EC-Partien.

Der hebt jetzt schon ab, sieht den Boden nicht mehr unter seinen Füssen, und wird auch noch mit einer völlig wertlosen Auszeichnung bedacht...

Armes Fussball-Österreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Tja nochmal um es euch klar zu machen ,ivan is ein überbezahlter, überbewerteter Spieler der zugegebener massen ein gewisses Talent hat das er aber nur selten auschöpft.

Versteh natürlich, angesichts seines Talents das er Hoffnungsträger bei Rapid ist und kapitän in der nationalmannschaft, aber versteh nicht das man sich bei Rapid so arrogant und hochnäsig geben kann und dennoch von vielen als die Kult-Rapidfigur gesehn wird.

Weiss das ich wahrscheinlich von vielen jez Kritik einstecken werd aber euch kann ich nur sagen, talent allein reicht nicht ,siehe Michi Wagner, und wenn er so arrogant weiter spielt und glaubt das Jahr ist egal weil er vielleicht nächstes Jahr eh wo anders hingehen kann, tja das wird höchstens 2. Bl Deutschland sein, wenn überhaupt.

Geb ja zu das er schon einige Partien sehr gut gespielt hat aber ob das reicht um woanders hinzugehn scheint mir etwas fragwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

das ganze Topic ist fürn arsch, sorry aber musste mal gesagt werden, wer ivanschitz mit dem wagner vergleicht , dem spreche ich jegliche Kompetenz ab

also ich seh das auch sehr negativ. bei einem jahrhundertfest (!) des ÖFB einem jungen spieler wie Ivanschitz einen preis zu überreichen, find ich ersten deplatziert angesichts des anlasses, und zweitens hat Ivanschitz tatsächlich noch nichts erreicht.
.....und der derzeitige Teamkapitän Andi Ivanschitz zum "herausragenden Talent des JAHRES" gewählt.

erst LESEN UND dann billige Polemik verfassen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

also des is wirklich der unnötigste Award ever. In jedem Land gibt es mindestens 20 Ivanschitze. Bei diesen Preisen müsste man schon glauben er hat schon alles erreicht und sollte, wenn es am schönsten ist aufhören! x/

unglaublich eigentlich

ÖFB Kasperltheater :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

seit ihr wirklich alle so dumm dass ihr denkt einen preis für das herrausragende talent österreichs bedeutet das dieses talent schon etwas erreicht hat? manchmal frage ich mich schon wo ich hier bin? wenn er schon soviel erreicht hätte wäre er für andere auszeichnungen in frage gekommen! welches andere talent österreichs hätte diese auszeichnung verdient wenn nicht ivanschitz, begreift ihr das nicht. und nur weil er noch nicht in topform ist (obwohl er immerhin 3 tore erzielt hat) sprecht ihr ihm alles ab, diegleichen die vorher ihn als österreichs größtes juwel bezeichnen, schimpfen nun auf ihn und den öfb! natürlich wirkt er momentan nicht optimal in form und manchmal auch divenmäßig, aber so ist das eben und das wird sich auch ändern, ansonsten wird er es halt nicht schaffen. die ganz großen lassen sich von so einer dummen auszeichnung nicht aus der bahn werfen. insofern kanns eine prüfung für ihn sein und wenn er die nicht bewältigt, dann schicken wir ihn nach hannover!

ich verstehe euer permanentes genörgel nicht, das ist so typisch österreichisch das mir manchmal die kotze hoch kommt. egal wie es ist und was passiert, ihr habt immer was zum kritisieren und nörgeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
also des is wirklich der unnötigste Award ever. In jedem Land gibt es mindestens 20 Ivanschitze. Bei diesen Preisen müsste man schon glauben er hat schon alles erreicht und sollte, wenn es am schönsten ist aufhören! x/

unglaublich eigentlich

ÖFB Kasperltheater :nope:

Du verstehst aber schon, dass diese Auszeichnung nicht für besondere Erfolge sondern eben für sein Riesentalent is, oder? Lies dir ernestos post mal durch, dann weißt du um was es geht.

Und ja, natürlich gibt es in vielen anderen Ländern 20 Ivanschitze, nur wen interessiert das hier? Hier gehts um Ivanschitz in Österreich und ned in Deutschland. Wobei Deutschland mehr als 10 mal soviele Einwohner hat. Ausnahmen gibts, zB die Niederlande. Obwohl, die sind ein schlechtes Beispiel, haben immerhin 16 Millionen einwohner...Trotzdem machen die in Sachen Nachwuchs definitiv was besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

also ein gewisser le corbusier sagte mal: "15% sind talent, der rest ist harte arbeit".

der mann war zwar architekt, der satz gilt aber glaub ich für jede(n) der/die irgendwo irgendwas erreichen will. wieviele fussballer gab es wohl in der geschichte des öfb mit dem talent von ivanschitz und wieviele davon haben was erreicht? ich hab zwar keine ahnung, aber sicher gab es welche die nichts erreicht haben und der eine oder andere hats geschafft. jetzt, zu einem zeitpunkt wo er es geschafft hat sich zu etablieren (es ist ja noch nicht soooo lange her, da hatte er bei rapid und in der nm noch keinen stammplatz) ihm auch schon einen preis für das bisher erreichte, oder fürs talent zu geben, bei einer 100-jahre öfb feier! wo es in der geschichte des österreichischen fussballs einen sindelar, happel, ... gab. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Also Michi Wagner war in Ivanschitz Alter um nicht viel schlechter als Ivanschitz jetzt, und Ivanschitz wäre ebenfalls nicht im Team wenn er Konkurrenten wie Kühbauer, Stöger und Herzog in Hochform und im besten Alter hätte.

Ivanschitz ist sicher einer der besten österreichischen Fussballer die es im Moment gibt, ist ein hochintelligenter Bursche und hat großes Potential, ich finde er gibt sich sympathisch und natürlich, mir kommt er nicht besonders abgehoben vor.

Aber es ist halt so, wenn ein junger österreichischer Spieler gut spielt ist er gleich super, ein braver junger Spieler, wenn er dann schlecht spielt ist er gleich ein überbezahlter Jugendlicher, der sein Geld in der Disco verprasst und arrogant und abgehoben ist (wie bei Salmutter). Ist so, war immer so und wird immer so sein, wer keinen Erfolg hat wird runtergemacht, egal ob Österreicher oder Legionär. das interessiert doch in Wirklichkeit in den 90 Minuten am Spielfeld die wenigsten, da will jeder einen Sieg sehen, egal mit wem oder wie.

Was die Kronen-Zeitung mit ihm aufführt ist aber nicht mehr normal, muss man ganz klar sagen. Ivanschitz hat eben noch überhaupt nichts erreicht in Österreich, noch keine einzige gute EC-Partie gespielt, im Nationalteam auch wenig bewegt (so schlecht war Österreich ja noch nie), Titel hat er mit Rapid noch nicht gewonnen, Cupsieger war er noch nicht, nix im Prinzip.

Wenn man sich da einen Pogatetzt anschaut, Cupsieger mit Kärnten, Meister und Cupsieger mit dem GAK, immerhin schon 1 Jahr bei Leverkusen (wo auch immer :D ) etc. Das Ivanschitz jeden Award und jede Auszeichnung bekommt dies gibt ist einfach nur peinlich, Teamkapitän ist ebenfalls so eine Sache.

@Grüneleopoldstadt

da gibts von olli kahn eine doku "die liebe zum fussball", da sagt er auch einige sehr gute Sätze über Talent und über Fussball allgemein. Sehr sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

erstens kann ich mich nie an viele tore vom hrn wagner erinnern!

zweitens ist der michi wagner nicht gleich alt wie kühbauer, stöger oder herzog.

drittens kannst nicht am ivanschitz festmachen, dass rapid erfolglos ist, wenn er beim gak spielen würde hätte er dieselben nationalen erfolge gefeiert wie der pogatetz.

im gegensatz zu pogatetz ist ivanschitz praktisch nicht wegzudenken von rapid und vom nationalteam!

wem sonst ausser ivanschitz kannst diese ehrung zuteilwerden lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.