themanwho Silver Torah Geschrieben 17. August 2004 Christian Panucci:" Ich würde nie für Juventus spielen." Gibts einen Verein, für den Panucci nicht gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. August 2004 Gibts einen Verein, für den Panucci nicht gespielt hat? naja: er war bei sampdoria, milan, real, inter, monaco, chelsea und jetzt eben bei der roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. August 2004 er war bei sampdoria, milan, real, inter, monaco, chelsea und jetzt eben bei der roma So gesehen muss man Panuccis Karriere schon geil finden, er hat in den 4 Topligen (Deutschland Nr.5) Europas gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. August 2004 Neben Panucci kann da eigentlich nur mehr Vieri mithalten (vereinswechselnd gesehen: Torino -> Ravenna -> Atalanta -> Juve -> Atletico -> Lazio -> Inter binnen sieben Saisonen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 17. August 2004 -> Inter binnen sieben Saisonen -) und nächste Saison?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 17. August 2004 Roma stellte heute klar dass Ibrahimovic dem Hauptstadtklub angeboten worde ist und nicht ungekehrt! Man will ihn und auch Cruz dennoch weiter haben. Bei dem Schweden soll die Alöse ebi 5 Mill.€ liegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. August 2004 -) und nächste Saison?? schaut er Adriano, Martins, Recoba und Cruz von der Bank aus, beim verlieren zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. August 2004 (bearbeitet) -) und nächste Saison?? Naja, jetzt hält er es schon die sage und schreibe sechste (!) Saison bei Inter aus. Entweder zahlen die ihm das Meiste oder er ist einfach zufrieden ... oder beides, oder nichts davon. bearbeitet 17. August 2004 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. August 2004 Entweder zahlen die ihm das Meiste Da kannst du aber sicher sein, will gar nicht wissen wieviel der kassiert. Hab schon öfters was von 7 oder 8 Mio. € gelesen. Bei dem Schweden soll die Alöse ebi 5 Mill.€ liegen! Lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 17. August 2004 Naja, jetzt hält er es schon die sage und schreibe sechste (!) Saison bei Inter aus. Entweder zahlen die ihm das Meiste oder er ist einfach zufrieden ... oder beides, oder nichts davon. Eher das erste, denn er ist soweit ich weiß, DER TOPVERDIENER UNTER DEN ITALIENERN! Von den Einsätzen kanns nicht abhängen, von seinem ehemalige Trainer (Zac) auch nicht!! - Dann eher schon vom Geld - deshalb sind ja auch Roma und Juve bei den Transfergerüchte zurückgeschreckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 17. August 2004 Da kannst du aber sicher sein, will gar nicht wissen wieviel der kassiert. Hab schon öfters was von 7 oder 8 Mio. € gelesen. Exakt, der kassiert mindestens 7 Mill.€, ein Wahnsinn - will nicht wissen was alein deren Sturm kostet!!! Lächerlich Auch für mich!!! Kannst mir auch nicht vorstellen, da es ja hieß, dass er zu teuer war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 17. August 2004 Oddo wird mit Liverpool in Verbindung gebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. August 2004 Exakt, der kassiert mindestens 7 Mill.€, ein Wahnsinn - will nicht wissen was alein deren Sturm kostet!!! Ich schätze einmal: Vieri 7 Recoba 6,5 Martins 2,5 Cruz 2 Adriano 6 Ventola 1,5 ......da kommt schon einiges zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 17. August 2004 Vieri 7Recoba 6,5 Martins 2,5 Cruz 2 Adriano 6 Ventola 1,5 Die Summen stimmen ziemlich! Deshalb glaub ich auch dass Vieri bis Karriereende bei Inter bleiben wird, ausser Chelsea holt ihn - doch das ist eher unwahrscheinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 18. August 2004 (bearbeitet) Oddo bekundete, dass er wenn er Lazio verlässt und das möchte er nur ungern - würde er zu Juve wechseln. Er hofft aber das der Präsident Claudio Lotito nicht nur das Geld sondern auch die Tifosi in den Augen hält. Oddo wörtlich:"Falls er Cesar und mich ziehen lässt, so gibts sicher Probleme mit den Fans:" Oddo steht auch mit Arsenal in Kontakt! - auch Liverpool soll interessiert sein. Derweilen will Lazio Fabricio Coloccini und den Stürmer Nicola Pozzi von Milan holen. Ajax bekundet abermals dass es nie Kontakt mit AS Roma bezüglich Ibrahimovic gab. Irgendwie seltsam! Florenz möchte gern Kroldrup _Dänemark_ und Dellas verpflichten. Kroldrup wäre um 4, Dellas um 2,5 Mill.€ zu haben. Dellas für meine Begriffe viel zu billig! Die Absage zu Juve bezüglich Panucci sprach nicht der Spieler selber sondern der Verein aus! Auserdem stellte Parma klar, dass es bezüglich Gilardino mit keinem Verein irgendwelche Verpflichtungen/ Versprechungen gibt! bearbeitet 18. August 2004 von Mathis15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts