Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. August 2004 3. Spieltag - Freitag: Alemannia Aachen - Karlsruher SC 4:0 Rot Weiß Essen - Erfurt 0:0 1860 München - Eintracht Trier 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2004 Der absolute Schlager dieser 2.Ligasaison findet am Montag statt: 1.FC Köln - Eintracht Die erste richtig harte Bewährungsprobe für die Jungen, irgendwie hab ich ein extrem schlechtes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 28. August 2004 köln und frankfurt müssen wieder aufsteigen.. allein wegen den stadien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2004 köln und frankfurt müssen wieder aufsteigen.. allein wegen den stadien! mit dem "wegen der stadien" hast dich jetzt a bissl verredet was ist dann mit '60? sollen die in der 2. liga in der allianz-arena spielen? ab mai05 wird nämlich dort gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2004 60 spielt in der Grünwalder Straße in ihre eigenen Heimat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 29. August 2004 Kommst früh drauf Was denkt ihr wie morgen der Schlager Köln gegen Frankfurt ausgeht? Köln ist unter Zugzwang, man steht jetzt sogar auf einem Abstiegsplatz! Wenn man wieder verliert .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Geschrieben 30. August 2004 Köln wird siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 31. August 2004 Tja, kleiner Rückschlag für die SGE. Aber ich kann mich eh kaum noch an ein gutes Spiel in Köln erinnern. Irgednwie sind wir das in den letzten Jahrn immer untergegangen. Jetzt ist ein Sieg gegen Dynamo Pflicht. Leider wird es nix mit einem Stadionbesuch da ich im Urlaub bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Geschrieben 31. August 2004 Ich werde wohl hinfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 2. September 2004 köln, frankfurt UND Duisburg MÜSSEN aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 11. September 2004 Frankfurt 2 - 1 Dynamo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 20. September 2004 scheiße dem zittersieg gegen dynamo folgt eine 0:3 Klatsche beim zweiten RL Nord Aufsteiger Nun ist ein Sieg gegen den Tabellenletzten Oberhausen absolut Pflicht, sonst ist man erstmal weit weg von der Spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Geschrieben 23. September 2004 Auf Wiedersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 27. September 2004 Es geht wieder aufwärts. 6:2 Kantersieg gegen das Schlusslicht Oberhausen. Tore von Meier,Lexa, Hoffmann, Va Lent und 2x Beierle. Vor allem für Van Lent freut es mich. Er ist kämpferisch immer top hatte aber immer Pech im Abschluss. Hoffe der Knoten ist diesbezüglich nun geplatzt :-) Nächste Woche geht es nach Esse. Da ist ein Sieg Pflicht will man weiter oben dran bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. September 2004 War ein schönes Tor von Lexa, der in der 2. HZ eingewechselt wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts