2. Liga Thread 2004/2005


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Und das Frankfurt die tollste Ultraszene hat is ja landesweit, achwas sage ich weltweit bekannt.

Das hab ich nicht behauptet, hier in Österreich gelten die UF jedoch als eine der besten Ultragruppierungen.

IHR DRECKIGES ASSIPACK  :angry:

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultraszene Mainz
Das hab ich nicht behauptet, hier in Österreich gelten die UF jedoch als eine der besten Ultragruppierungen.

Mag auch so in Deutschland sein und stellt fast niemand in Frage. Die UF is auch eine der größten Gruppierungen mit teilweise auch guten Support. Jedoch diese so hochleben zu lassen sind sie nicht wert ;)

Nervt mit der Zeit und als Mainzer noch viel viel mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

eine frage, ev kann mir jemand weiterhelfen, in der zweiten liga, fallen ja bald die freitagsspiele weg und alle spiele sind am sonntag, jetzt die frage wird es dann auch kein montagsspiel mehr geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
eine frage, ev kann mir jemand weiterhelfen, in der zweiten liga, fallen ja bald die freitagsspiele weg und alle spiele sind am sonntag, jetzt die frage wird es dann auch kein montagsspiel mehr geben?

Hoffe nicht, die Montagsspiele sind ja absolut kultig, so bekommt man wenigstens einmal ordentlich von der 2. dt. liga mit, wie es dort wirklich abgeht. Die Livespiele sind ja fast immer die Topspiele und der Hammer!

Glaubt's ihr schafft Dynamo Dresden einen Mittelfeldplatz? Wär absolut gut und wichtig für den Verein und die tollen Fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
naja wenn ihr da auch nichts wisst? dann will ich gar keine gerüchte aufbringen, ich hab da nur mal was gehört, und dachte es wäre fix, na dann lassen wir uns überraschen

Nein, das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Warum auch?

Da müsste schon die 1.Bundesliga wieder am Freitag stattfinden, dann könnte das vielleicht so kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Und ich freu mich schon auf die Schlacht von Frankfurt in drei Wochen

Ach, und du hast mich zurechtgewiesen, als ich vor dem Pokalspiel OFC - Eintracht postete, dass den Offenbachern während und nach dem Spiel der Marsch geblasen wird? ;)

Übrigens will Dynamo als Konsequenz für das Cupspiel gegen Karlsruhe seinen Fans nur noch 10% des Kartenkontigents von Auswärtsspielen verkaufen, und rigoros gegen 'Krawallmacher' vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.