Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 (bearbeitet) Am Montag gibt´s im Chelsea ein sehr nettes Doppelkonzert von Echophonic und Readymade. Ich werd mir das wohl kaum entgehen lassen, hat sonst noch wer Interesse? rigobert, Capu, Tifozo, ...? bearbeitet 24. März 2003 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Am Montag gibt´s im Chelsea ein sehr nettes Doppelkonzert von Echophonic und Readymade. Ich werd mir das wohl kaum entgehen lassen, hat sonst noch wer Interesse? rigobert, Capu, Tifozo, ...? Quanta costa ??? Wäre prinzipiell interessiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Quanta costa ??? Wäre prinzipiell interessiert... Keine Ahnung, ich schätze mal so um die 10, 12 Euro wird´s kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Klingt leistbar... meld mich noch - denk aber schon!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 echophonic sind nett. hab ich im chelsea schon mal gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomyorke1 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Readymade habe ich live in Klagenfurt als Support von Heinz erlebt - ganz fein zum Abrocken! Echophonic kenne ich live leider nicht, doch wenn das Konzert nicht allzu teuer ist, sollte man sich das nicht entgehen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 Na Leute, wie schaut´s aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 Sag dir Bescheid wenn ich daheim bin und meine Finanzen gecheckt hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 Habs erst jetzt gelesen, klingt zwar ganz gut, aber muss erst mal schauen, ob sich das finanziell ausgeht, zumal meine "Auswärtsfahrten" nach Innsbruck in der nächsten Woche einiges Geld kosten werden... Außerdem hab ich bis 19:30 Uni aber Schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomyorke1 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 Einen Gig mit den selben beiden Bands gibt's übrigens morgen auch in Klagenfurt! Für alle Klagenfurter Indie-Rockfans ein ziemliches Muss! readymade & echophonic 25.03.03, 20:00 @ galeriecafe, feldkirchnerstraße, klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 sorry, ich glaub, ich bin heute zu faul dazu...sags aber auch noch genauer...wann beginnts denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 sorry, ich glaub, ich bin heute zu faul dazu...sags aber auch noch genauer...wann beginnts denn? Um 9 oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 Muss mich hiermit offiziell bei Hr. Vafluacht für mein Nicht-Erscheinen entschuldigen... leider hatte ich heute einige "beziehungstechnische Details" zu klären und war somit voll und ganz eingespannt... Hoffentlich nimmt euee Mod_Gnaden die Entschuldigung an - ev. Details per PM oder persönlich... Bitte - Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts