MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 22. August 2004 "Die Obligatorische Generalprobe für den Uefacup" Das Team von Kazan hat sein Meisterschaftsspiel am Samstag gegen Torpedo Moskau zuhause mit 2:0 gewonnen. Torschützen waren: Bojarnicev und Roni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. August 2004 so ein 9-0 über Kasan würde die Veilchen mächtig in den SChatten stellen ... *träum* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) Ein Aufstieg jetzt nach der 2:0 Heimschlappe würde alles in den Schatten stellen! Mir würd ein 3:0 schon reichen bearbeitet 23. August 2004 von StoneCold 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 23. August 2004 mein traum: erste hälfte ein tor, (weil dann weis ich das wir es schaffen) doch wenn in der ersten hälfte kein tor fällt dann sinkt meine hoffnung stark! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 23. August 2004 Solls ruhig zur Pause 0:0 stehen, dann soll Hicke der Mannschaft genau das sagen was er am Samstag gesagt hat und wir gewinnen 3:0 Tja, wenns nur so einfach wäre Ich hoff sie schaffen es!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 23. August 2004 naja traumspielverlauf wäre: schnelles Tor. 2:0 vor der HZ, dann ausgeglichenes spiel 3:0 Mitte 2 HZ, dann könnten die Russen sogar noch ein Tor schießen und wären trotzdem draußen die Realität wird zur Pause ein 0:0 bringen, und dann viel action hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. August 2004 Die strategisch etwas detailliertere Diskussion zum baldigen Wunder von Kazan, gibts hier, in der Vorbesprechung zum Spiel. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts