Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 (bearbeitet) Prima giornata (12/9/2004; 23/1/2005): Atalanta-Lecce Brescia-Juventus Cagliari-Bologna Chievo-Inter Milan-Livorno Palermo-Siena Parma-Messina Reggina-Udinese Roma-Fiorentina Sampdoria-Lazio Seconda giornata (19/9/2004; 30/1/2005): Bologna-Milan Fiorentina-Cagliari Inter-Palermo Juventus-Atalanta Lazio-Reggina Lecce-Brescia Livorno-Chievo Messina-Roma Siena-Sampdoria Udinese-Parma Terza giornata (22/9/2004; 2/2/2005): Atalanta-Inter Brescia-Lazio Cagliari-Siena Chievo-Udinese Milan-Messina Palermo-Fiorentina Parma-Bologna Reggina-Livorno Roma-Lecce Sampdoria-Juventus Quarta giornata (26/9/2004; 6/2/2005): Bologna-Roma Fiorentina-Sampdoria Inter-Parma Juventus-Palermo Lazio-Milan Lecce-Cagliari Livorno-Atalanta Messina-Chievo Siena-Reggina Udinese-Brescia Quinta giornata (3/10/2004; 13/2/2005): Atalanta-Lazio Cagliari-Brescia Chievo-Lecce Messina-Siena Milan-Reggina Palermo-Bologna Parma-Fiorentina Roma-Inter Sampdoria-Livorno Udinese-Juventus Sesta giornata (17/10/2004; 20/2/2005): Bologna-Atalanta Brescia-Parma Cagliari-Milan Fiorentina-Siena Inter-Udinese Juventus-Messina Lazio-Chievo Lecce-Palermo Livorno-Roma Reggina-Sampdoria Settima giornata (24/10/2004; 27/2/2005): Atalanta-Cagliari Chievo-Reggina Livorno-Bologna Messina-Lecce Milan-Inter Parma-Lazio Roma-Palermo Sampdoria-Brescia Siena-Juventus Udinese-Fiorentina Ottava giornata (27/10/2004; 6/3/2005): Bologna-Udinese Brescia-Siena Cagliari-Parma Chievo-Sampdoria Juventus-Roma Lazio-Messina Lecce-Inter Milan-Atalanta Palermo-Livorno Reggina-Fiorentina Nona giornata (31/10/2004; 13/3/2005): Fiorentina-Lecce Inter-Lazio Juventus-Chievo Livorno-Brescia Messina-Reggina Parma-Atalanta Roma-Cagliari Sampdoria-Milan Siena-Bologna Udinese-Palermo Decima giornata (7/11/2004; 20/3/2005): Atalanta-Sampdoria Bologna-Messina Brescia-Chievo Cagliari-Livorno Fiorentina-Inter Lazio-Siena Lecce-Udinese Milan-Roma Palermo-Parma Reggina-Juventus Undicesima giornata (10/11/2004; 3/4/2005): Brescia-Milan Chievo-Atalanta Inter-Bologna Juventus-Fiorentina Livorno-Lazio Messina-Palermo Parma-Reggina Roma-Udinese Sampdoria-Cagliari Siena-Lecce Dodicesima giornata (14/11/2004; 10/4/2005): Atalanta-Brescia Cagliari-Inter Fiorentina-Livorno Lazio-Bologna Lecce-Juventus Milan-Siena Palermo-Sampdoria Parma-Chievo Reggina-Roma Udinese-Messina Tredicesima giornata (28/11/2004; 17/4/2005): Atalanta-Reggina Bologna-Lecce Brescia-Palermo Chievo-Milan Inter-Juventus Lazio-Cagliari Livorno-Udinese Messina-Fiorentina Sampdoria-Parma Siena-Roma Quattordicesima giornata (5/12/2004; 24/4/2005): Cagliari-Chievo Fiorentina-Bologna Inter-Messina Juventus-Lazio Lecce-Livorno Palermo-Atalanta Parma-Milan Reggina-Brescia Roma-Sampdoria Udinese-Siena Quindicesima giornata (12/12/2004; 1/5/2005): Atalanta-Udinese Bologna-Juventus Brescia-Roma Chievo-Palermo Lazio-Lecce Livorno-Parma Milan-Fiorentina Reggina-Cagliari Sampdoria-Messina Siena-Inter Sedicesima giornata (19/12/2004; 8/5/2005): Bologna-Reggina Fiorentina-Chievo Inter-Brescia Juventus-Milan Lecce-Sampdoria Messina-Atalanta Palermo-Cagliari Roma-Parma Siena-Livorno Udinese-Lazio Diciassettesima giornata (6/1/2005; 15/5/2005): Atalanta-Fiorentina Brescia-Bologna Cagliari-Messina Chievo-Siena Lazio-Roma Livorno-Inter Milan-Lecce Parma-Juventus Reggina-Palermo Sampdoria-Udinese Diciottesima giornata (9/1/2005; 22/5/2005): Bologna-Chievo Fiorentina-Lazio Inter-Sampdoria Juventus-Livorno Lecce-Reggina Messina-Brescia Palermo-Milan Roma-Atalanta Siena-Parma Udinese-Cagliari Diciannovesima giornata (16/1/2005; 29/5/2005): Atalanta-Siena Brescia-Fiorentina Cagliari-Juventus Chievo-Roma Lazio-Palermo Livorno-Messina Milan-Udinese Parma-Lecce Reggina-Inter Sampdoria-Bologna bearbeitet 12. August 2004 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Was für mich heißt: Udinese-Parma am 19.9. schau ich mir ziemlich sicher an. Dazu kommt dann im November entweder Parma-Regggina und Parma-Chievo oder im Dezember Parma-Milan - optimal wäre natürlich beides Aaah ich freu mich schon @Pintu: Fahrst du am 3.10. nach Udine? Wär nämlich auch interessant, da spielen wir eh am Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Ich bin da wahrscheinlich auch in Udine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 @Pintu: Fahrst du am 3.10. nach Udine? Wär nämlich auch interessant, da spielen wir eh am Freitag. Schaut gut aus, denn das Spiel ist ziemlich sicher um 15:00 Uhr, weil Roma - Inter wahrscheinlich um 20:30 Uhr ist. Wenn das Spiel am Abend ist, geht sich das nicht aus dem Scheiß Bundesheer. Bin neugierig ob ich überhaupt gegen euch spielen kann, denn während der Grundausbildung kann man ja schwer am Freitag raus, oder? Für Udinese schauts aber gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Wann rückst du ein, 1.Oktober? Und wo? Naja, am Anfang sind wir nur Samstag Mittag rausgekommen, danach auch schon Freitag Nachmittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Am 6. September in Wr. Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Irgendwie hat man beim Bundesheer glaub ich an 10 oder 12 Samstagen Dienst, diese werden zumeist gleich am Anfang abgestottert. Während der ABA hat man meistens sowieso am Samstag Dienst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 (bearbeitet) Am 6. September in Wr. Neustadt. Naja da könnte es sein dass du bis 16.10. schon am Freitag auch frei bekommst. Wo bist denn, MilAk oder Becht? Und wo hast Grundausbildung? bearbeitet 12. August 2004 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Naja da könnte es sein dass du bis 16.10. schon am Freitag auch frei bekommst. Wo bist denn, MilAk oder Becht? Und wo hast Grundausbildung? Becht. Ich glaube ich habe Glück gehabt, den im Einberufungsbefehl steht nur Wr. Neustadt. Hoffe das ich die Grundausbildung hier habe, wäre schon etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Ähm ... spinn ich oder bin ich blind? Ich finde auch beim dritten Mal durchlesen die Paarung Milan - Udinese nicht. Ach ja, die Serie A wurde aufgestockt ... wo finde ich die restlichen Spiele? Ich hoffe dass ich für Milan - Roma am 7. November Karten krieg dann bin ich sicher dort. Im Frühjahr bietet sich die Retourbegegnung gegen Parma Ende April an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Sorry, war mein Fehler. Jetzt ist der Spielplan komplett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 Der Serie A-Spielplan wurde heute ausgelost 12.08.2004 - 17:27 Heute wurde in Rom der Spielplan für die am 12. September (die vorgezogenen Spiele finden am 11. September statt) startende Serie A ausgelost. Ein zumindest am Papier grosses Glück hatten Milan und Juventus, denn starten daheim gegen Aufsteiger Livorno bzw. bei Brescia in die neue Saison. Inter muss zu Chievo, Lazio zu Sampdoria und in Roma steigt am ersten Spieltag das Toppspiel AS Roma-Fiorentina. Weitere Toppspiele: Roma-Inter am 3. Oktober 2004 (3. Spieltag) Milan-Inter am 24. Oktober 2004 (7. Spieltag) Juventus-Roma am 27. Oktober 2004 (8. Spieltag) Inter-Juventus am 28. November 2004 (13. Spieltag) Lazio-Roma am 6. Jänner 2005 (17. Spieltag) Es wird auch fünf Mittwoch-Spieltermine geben: 22 September 2004 27 Oktober 2004 10. November 2004 6. Jänner 2005 2. Februar 2005. Der erste Spieltag im Überblick: Atalanta-Lecce Brescia-Juventus Cagliari-Bologna Chievo-Inter Milan-Livorno Palermo-Siena Parma-Messina Reggina-Udinese Roma-Fiorentina Sampdoria-Lazio © offside.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts