India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. August 2004 (bearbeitet) Freitags-Kickerl ist somit abgesagt. Neuer Termin: Montag Zeitpunkt: 17:00 Teilnehmer: Drive India llcoolw runjackrun (Green Magic) (violetpower) bearbeitet 13. August 2004 von India 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 11. August 2004 Wenn das Kickerl zustande kommt bleib ich da und fahr erst am Samstag in die Steiermark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 11. August 2004 (bearbeitet) Bis jetzt hab ich noch nichts besseres vor Nach dem Kick will ich aber mit zahlreichen Teilnehmern noch was trinken gehen! Teilnehmer: India Pezi (llcoolw) bearbeitet 11. August 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2004 bin ab Montag wieder einsatzfähig, viel Spass am Feitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. August 2004 Mit sehr großen Vorbehalten, hab am Freitag schon was vor und könnte daher wohl höchstens bis 19 Uhr...mal sehen, geb noch Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. August 2004 ich würde auch kommen, der termin müsste aber heute bis 19uhr fixiert sein... sollte doch mal möglich sein, dass die leute rechtzeitig wissen, ob sie kommen oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 Kickerl abgesagt. Am Montag wirds dann, auch vom ASB-User-Anteil her, schon eher was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 (bearbeitet) Schade dass es heute schon wieder nix wird, werd halt wieder mal die Laufschuhe schnüren. Montag bin ich natürlich dabei! Edit: 17:00 ist aber heftig, geht es nicht etwas später? Weiß nicht ob ich so früh aus der Firma wegkomme. bearbeitet 13. August 2004 von llcoolw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 (bearbeitet) wäre heut doch eventuell dabei gewesen, aber montag fix. Will heut niemand in den dp schaun ob wir wo mitspielen können? bearbeitet 13. August 2004 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 wenn sich noch zwei finden (india, pezi, etc.), warum nicht.... dann würde ich heute auch vorbeisehen...ansonsten montag ebenfalls fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 17:00 ist aber heftig, geht es nicht etwas später? Ist sowieso nur ein Richtwert, mal schauen wie die restlichen Kicker Zeit haben. Außerdem sind Treffpunktzeit und der eigentliche Kickbeginn zwei paar Schuh... Will heut niemand in den dp schaun ob wir wo mitspielen können? Also von mir aus gern, Wetter wäre heute sowieso top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 Tut mir leid mir ist doch was dazwischen gekommen, also dann bis MO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 Montag sollt ich auch wieder voll fit sein, da ich unser 1. MS-Match am Sonntag in Sitzenberg/Reidling auslasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 Wäre heute immer noch dabei. Was ist mit Green Magic? Camlann?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 India Pezi Runjackrun (llcoolw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts