Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 (bearbeitet) Gerade wurde auf ORF das Viertelfinale des ÖFB Memphis Cup ausgelost! Der FK Austria Memphis Magna trifft dabei daheim auf den SK Puntigamer Sturm. Spieltermin ist der 8.April 2003 bearbeitet 19. März 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 Meiner Meinung nach der "Beste" Gegner, weil Sturm sich eigentlich selten bis nie "reinstellt" und es eigentlich immer eine offene Partie war/ist... Zu den anderen 6 Klubs: Ried, Salzburg, Kärnten - die Mauern nur Mattersburg, Wattens/Wacker - in solchen Spielen kann man nur verlieren GAK - sind Unsympathler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 bin zufrieden, aber Spieltermin ist der 8. April und da das ein Dienstag ist muss ich wohl training stangeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 Tja werd wohl eher zum Training als aufs Match - aber ich glaub die werden das schon machen... auf jedenfall der "bestmögliche" Gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Gerade wurde auf ORF das Viertelfinale des ÖFB Memphis Cup ausgelost! Der FK Austria Memphis Magna trifft dabei daheim auf den SK Puntigamer Sturm. Spieltermin ist der 8.April 2003 Jetzt tut die Sportklub-Niederlage gleich doppelt weh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Jetzt tut die Sportklub-Niederlage gleich doppelt weh... Wolltest Du lieber gegen die Austria verlieren? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Wolltest Du lieber gegen die Austria verlieren? ;-) Wieso verlieren? Auf jeden Fall wäre es ein nettes Derby gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Wieso verlieren? Auf jeden Fall wäre es ein nettes Derby gewesen... Naja, selbst wenn der WSC Sturm überstanden hätte, ich denke, bei der Austria wär Endstation gewesen. Gut, erfahren werden wir es nie.Aber Du hast Recht: schön wär's auf alle Fälle gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Aber Du hast Recht: schön wär's auf alle Fälle gewesen. ... bestenfalls - SCHÖN TRAURIG für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 ... bestenfalls - SCHÖN TRAURIG für euch Jajaja.......aber mit etwas Glück könnt Ihr Euch nach dem Spiel gegen Sturm zu uns gesellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Das beste daran ist, dass einer der besten Vereine Österreichs ausscheiden würde, mir wär's zwar ganz recht wenn Sturm gewinnen würde, aber das wird's nicht ganz spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 genau. wenn sturm gegen wien gewinnt, dann holen wir den cup, denn sturm schlagen wir jetz eh ohne weiteres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 (bearbeitet) ..., aber das wird's nicht ganz spielen! Wahre Worte aus der Weltkulturhauptstadt... bearbeitet 20. März 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 ..., aber das wird's nicht ganz spielen! Wahre Worte aus der Weltkulturhauptstadt... wer weiß, wer weiß...also ich denke mal bei dieser partie ist alles drinnen. könnte mir auch gut vorstellen, daß sturm gewinnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 ... bestenfalls - SCHÖN TRAURIG für euch Wäre bestimmt wieder eine tolle Auswärtsparty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts