ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 hab mich jetzt endlich bei ebay angemeldet und warte nun schon 2 stunden auf die email mit dme registrierungscode. sollte die normalerweie ned viel früher kommen bitte einen ebay veteranen um antwort. Patriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 also normalerweise bekommst du einen brief, also zumindest mir ist es so ergangen. der brief kam aber relativ schnell, vielleicht 2 oder 3 tage später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Ich habe auch den Brief bekommen, waren auch so 2-3 Tage, vielleicht haben sie es jetzt geändert, dass kann ich dir nicht sagen da ich schon länger dabei bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2004 Wenn du dich als Verkäufer angemeldet hast dann bekommst du einen Brief per Post zugeschickt in dem dein Bestätigungscode steht. Das machen die um Fake-Adressen unmöglich zu machen. Bei mir hats 3-4 Tage gedauert, heute war der Brief da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 11. August 2004 Den Brief kriegt man aber nur als Verkäufer, oder? Ich habe bis jetzt nur gekauft und habe KEINEN Brief bekommen, weiß auch nicht mehr wie das ganze Registrierungszeugs funktioniert hat. Ist ja auch schon fast ein 3/4 Jahr her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts