Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Juni 2024 Dylan schrieb vor 7 Stunden: Trotzdem. eh, soll auch sympathische admiraner geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Juni 2024 Iniesta schrieb vor 1 Minute: eh, soll auch sympathische admiraner geben. Wer hat das behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Juni 2024 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Wer hat das behauptet? du brauchst dich eh nicht angesprochen fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2024 Iniesta schrieb vor 22 Minuten: eh, soll auch sympathische admiraner geben. Danke fürs Kompliment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Juni 2024 Dylan schrieb vor 13 Minuten: Danke fürs Kompliment. Du warst eh nicht gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2024 Iniesta schrieb vor 15 Minuten: Du warst eh nicht gemeint. Pappn Einifressta. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2024 Iniesta schrieb vor 55 Minuten: eh, soll auch sympathische admiraner geben. Ähm na. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Juni 2024 pironi schrieb vor 26 Minuten: Ähm na. Woher wüst Du des wissen? Oder meinst wie so oft nur Asb user? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2024 mazunte schrieb vor 35 Minuten: Woher wüst Du des wissen? Oder meinst wie so oft nur Asb user? Ich kenne alle 4 Admira-Fans. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Juni 2024 pironi schrieb vor 6 Minuten: Ich kenne alle 4 Admira-Fans. alle anderen sind bezahlte statisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2024 pironi schrieb vor 10 Minuten: Ich kenne alle 4 Admira-Fans. Ich alle WSG Fans. Also wirklich alle beide. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Juni 2024 pironi schrieb vor 19 Minuten: Ich kenne alle 4 Admira-Fans. Do woaß i jetzt neama weida ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2024 pironi schrieb vor 4 Stunden: Ähm na. mazunte schrieb vor 3 Stunden: Woher wüst Du des wissen? Oder meinst wie so oft nur Asb user? pironi schrieb vor 3 Stunden: Ich kenne alle 4 Admira-Fans. Iniesta schrieb vor 3 Stunden: alle anderen sind bezahlte statisten. mazunte schrieb vor 2 Stunden: Do woaß i jetzt neama weida ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Juni 2024 Dylan, Du brauchst a Weiwi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 mazunte schrieb vor 18 Stunden: Dylan, Du brauchst a Weiwi! Bin gut versorgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts