k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. August 2011 mario barth ist kein star sondern ein volltrottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) mario barth ist kein star sondern ein volltrottel. Barth ist aber weit bekannter als Somuncu... bearbeitet 29. August 2011 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2011 mario barth ist kein star sondern ein volltrottel. deutscher humor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. August 2011 Barth ist aber weit bekannter als Somuncu... es lesen auch mehr leute krone, heute und österreich als tatsächliche qualitätszeitungen. dein argument ist also invalid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. August 2011 es lesen auch mehr leute krone, heute und österreich als tatsächliche qualitätszeitungen. dein argument ist also invalid. und ein star muss qualitativ hochwertige unterhaltung machen? aha..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 29. August 2011 mario barth ist kein star sondern ein volltrottel. mah er is ja auch ein aergerer Volltrottel... um nix besser als Barth. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. August 2011 und ein star muss qualitativ hochwertige unterhaltung machen? aha..... es wäre wünschenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 29. August 2011 Ihr seid ja nur neidisch weil ich ihn gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. August 2011 mah er is ja auch ein aergerer Volltrottel... um nix besser als Barth. note sure if serious... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 30. August 2011 es lesen auch mehr leute krone, heute und österreich als tatsächliche qualitätszeitungen. dein argument ist also invalid. Und inwiefern ist das von Bedeutung? Mehr Leute kennen Barth --> populär --> "Star" Das hat aber sowas von gar nix mit Qualität zu tun. Also solltest du deine Argumentationsweise nochmal überdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) mario barth ist kein star sondern ein volltrottel. aha und wer is der lustige in deinem video? aja: mario barth is weltklasse bearbeitet 30. August 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 30. August 2011 note sure if serious... Zugegebenermassen kenn ich nicht wirklich mehr von dem, aber der Ausschnitt ist ja hoechst beschissen. Ein bisschen Barth nachmachen und dann "halt die Fresse" sagen geht schon als Kabarett durch? (Oder Kabarettttttttttt....) Damit will ich uebrigens nicht Mario Barth verteidigen, den ich zutiefst verabscheue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. August 2011 Ich hab gewusst, dass das jetzt kommt Jo aber ein bissl prominent halt. OT: Zwar selber nicht dabei gewesen, aber am Samstag waren Manfred Ainedter, Dagmar Koller und die Fürenkranzes im Weinkeller meiner Holden. dank fb weiß ich ja den namen, hab schon die homepage von dem weingut gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) dank fb weiß ich ja den namen, hab schon die homepage von dem weingut gefunden du beschissener stalker - such dir ein leben bearbeitet 30. August 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 30. August 2011 dank fb weiß ich ja den namen, hab schon die homepage von dem weingut gefunden Solid Werbe-Skills to me Aja, Bestellungen gehen auch über mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts