ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 Heute um 20.15 wird das spiel LIVE auf dsf übertragen! eure tipps hier rein mein tipp: 2:1 für die eintracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 Spielen da Weissenberger und da Lexa heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 (bearbeitet) mein tipp: 2:1 für die eintracht Was stimmt dich so optimistisch? Nach den Abgängen bin ich nicht so frohen Mutes. Aber die Eintracht wirds schon schaukeln Weissenberger ist noch verletzt, Lexa noch 'grippegeschwächt', wird aber spielen. Voraussichtliche Aufstellungen laut Sport1.de: Aachen: Straub - Landgraf, Stehle, Sichone, Blank - Pinto, Rolfes, Brinkmann, Fiel - Meijer, Iwelumo Frankfurt: Pröll - Ochs, Hoffmann, Husterer, Reinhard - Lexa, Meier, Dragusha, Schur - Köhler, Van Lent Bei Frankfurt gibts doch viele Unbekannte, man wird sehen wie sie sich machen. bearbeitet 9. August 2004 von L'Antibois 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 hihi *sing*Eintracht Fans, Eintracht Fans, nehmt euch Montags frei, den da kommt im DSF die Bundesliga Zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 Was stimmt dich so optimistisch? Nach den Abgängen bin ich nicht so frohen Mutes. Aber die Eintracht wirds schon schaukeln bin einfach optimistisch. ja ok, zb der abgang von amantidis hat geschmerzt, aber die eintracht schaffts trozdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 Spielen da Weissenberger und da Lexa heute? weissenberger glaub ich eher weniger, der ist ja "erst" dazu gekommen. lexa spielt so weit ich weis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 Brinkmann Ansgar ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 Ansgar ? Dennis. weissenberger glaub ich eher weniger, der ist ja "erst" dazu gekommen. -> Verletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 hihi *sing*Eintracht Fans, Eintracht Fans, nehmt euch Montags frei, den da kommt im DSF die Bundesliga Zwei Kaum noch richtig oben dabei, schon werden die Mainzer wieder frech Man wird sehen was diese Saison bringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 Bisherige Eindrücke: -) Frankfurt im Spielaufbau erschreckend schwach, von Lexa, Dragusha und Meier kommt bis jetzt gar nichts. -) Die Abwehr ein Unsicherheitsfaktor, zum Glück konnte AAchen das noch nicht nutzen. -) Aachen in der Luft extrem stark. Vorne gewinnt die Eintracht bis jetzt keinen Kopfball. Hoffentlich kommt es so, wie es der Kommentator vorhersagt: Enormer Kräfteverschleiß bei Aachen, die Eintrach nutzt den ein oder anderen Konter zum Sieg. Wäre extrem wichtig, am Tivoli werden nicht viele gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 (bearbeitet) 1:0 für frankfurt durch Alex Meier!!!!!!!!!!! also lexa ist mir bis jetzt auch nur dirch fehlpässe aufgefallen! bearbeitet 9. August 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 1:1 .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 recht gutes match, hab zwar ned alles angeschaut, aber das spiel konnte dennoch beeindrucken. 1:1 ist wohl ziemlich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 Schade, der Sieg war zum greifen nahe. Keller hätte mMn früher kommen müssen (der Kapitän ist wieder da ). Ochs hat mir gut gefallen, ebenso Huber nach seiner Einwechslung. Auch Frommer brachte Impulse, er sollte statt Dragusha beginnen. Schur war zweikampfstark wie immer. Schlussendlich war es ein gerechtes Unentschieden, mit dem man auch leben kann. Die Jungen haben sich auf jeden Fall empfohlen, und wenn Weissenberger und Keller wieder in der Mannschaft sind, hat die Eintracht sicher Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts