Wacker - Bregenz 1:1


Gigi

Recommended Posts

Weltklassecoach
Aufgrund der tatsache das Bregenz sher lang in Unterzahl gespielt hat ist der Punkt mehr als verdient :clap:

So langsam wirds dann auch mit dem 1. Sieg klappen hoffe schon am Sa in Salzburg

Auf gehts Bregenz auf gehts :support:

verdient HAHAHAHAHAHAHAHHAHA.. hast sicher es richtige spiel gsehn ha ?

ihr mit euerm mauer fußball seits richtig toll echt... bitte was kann bregenz ausa 90 min hinten drin stehn und in ball wegschießen? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

' date='09 Aug 2004 - 11:47']

verdient HAHAHAHAHAHAHAHHAHA.. hast sicher es richtige spiel gsehn ha ?

ihr mit euerm mauer fußball seits richtig toll echt... bitte was kann bregenz ausa 90 min hinten drin stehn und in ball wegschießen? :angry:

Am ende zählt nur das Ergebniss wie es zustande kam interessiert in zwei Wochen niemand mehr.... Bin aber überzeugt das Wacker in Unterzahl pausenlos nach vorne stürmt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron
ihr mit euerm mauer fußball seits richtig toll echt... bitte was kann bregenz ausa 90 min hinten drin stehn und in ball wegschießen?

stimmt du hast recht, wenn man ab der 20. Minute ein Mann weniger ist, wenn man klarer Außenseiter ist, wenn man dazu noch auswärts spielt und die ersten 3 Partien klar verloren hat muß man natürlich ein Angriff nach dem anderen starten... :wos?:

entweder du hast keine Ahnung vom Fußball oder du bist sauer, weil deine Stürmer nicht mal von nem Meter das Tor treffen... :laugh:

Mir ists im Prinzip wurscht, wie wir diesen Punkt geholt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck
ein derby kann auch zwischen verfeindeten vereinen oder fangruppen sein.

wacker-atalanta bergamo

:ratlos:

Na wartet, ihr Tiroler! Die Fingerabdrücke von euren sch*** Hooligans, die zu 10 auf mein Auto losgegangen sind, sind überall sehr schon ersichtlich und von der Spurensicherung mit Freunde aufgenommen worden!

Hooligans? :laugh:

Aja, willst jetzt von jedem Tiroler Fingerabdrücke nehmen lassen? Oder kennst diese "Hooligans"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So wie ich des mitbekommen habe, kennt man einen der Täter schon...

Zum Spiel:

War eigentlich über 90 Min. ein Spiel auf ein Tor. Aber Wacker scheiterte am Torwart oder an den eigenen Nerven...

Der Punkt war zwar unverdient, aber Punkt ist Punkt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

VIEL GLÜCK + GUT STEHENDE ABWEHR = DER TIVOLI NEU BANN IST GEBROCHEN :support::support:

jetzt gehts vorwärts

meine rückschlüsse nach diesem spiel:

die nord ohne vk (bzw. andere fangruppen) ist nix!!!

die atv+ säcke stellen ihre micros immer weg von den bregenzer fans!!(heim und auswärts!!)

die österreichischen schiedsrichter sind nach der em wohl nur noch blöder geworden als dass sie etwas gelernt hätten.

die aktion von verjans war sicher nicht rot würdig

hab mit ihm nach dem spiel gesprochen

KEINE SPUR EINES SCHIMPFWORTES

(hab seine fassung mit den tv bildern vergleicht, dass war 100%ig kein grund für rot!!)

salzburg kann kommen

und zu guter letzt:

das einzig wahre westderby ist swb gegen austria lustenau!!!!!!

was die zentralösterreicher in ihren nullnummern abliefern

interessiert im westen sowieso keine sau!!!! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So jetzt werde ich mal was schreiben auch wenn ich das nicht vorhatte +g+!Zum Spiel gestern :Bregenz hat einen Punkt ermauert das war zimlich knapp am Ende .Meiner Einschätzung nach braucht ihr noch einen Stürmer der sich mit eurem Zozie(Hoffe richtig geschrieben) ergänzt der war wirklich alleine da Vorne!War auf jeden Fall ein guter Ausklang vom Wochenende!

ps:Auch nochmal "danke" das man im Bus mitfahren durfte .War noch zimlich lustig mit einigen von euch zu reden undn lecker Mohrenbräu zu zischen !

Man sieht sich in Salzburg :shy:

bearbeitet von Deutscher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck
GUT STEHENDE ABWEHR

ahja? :D wieviel 100%ige hatten wir denn? aber vielleicht warst du ja schon ein wenig alkoholisiert Fogi ;)

die letzten 10min. stand eure abwehr halbwegs gut, kein wunder.

aber naja, bringt ja jetzt alles nichts mehr,1:1 ist das was zählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.