Austria - Wacker


Gigi

Recommended Posts

Metz-------Antonsson--------Papac---------Dheedene

--------------Koejoe-----------Mair

----------------------Blanchard

-------Sionko-------Brzeczek-------Vachousek

Mader----------------------------------------------Mimm

--------------Hörtnagl-----------Grüner

-------Helstad----------------------------Janocko

--------Schrott--------Rushfeldt--------Schroll

--------------------------Zelic

so werden wir 100% nicht spielen, das kann ich dir jetzt schon sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Aigner wird nicht rechtzeitig fit, Grüner ist fraglich, Olumuyiwe noch nicht einsatzberechtigt. wenn Grüner fehlt, spielen wir - nachdem über Wazinger noch niemand gesprochen hat - wohl wieder so:

Pavlovic

Schroll Zelic Schrott

Mimm Brzeczek Hörtnagl Windisch

Mader

Mair Koejoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
I.C.H. - die gelegenheit meinem ehemaligen wohnsitz wien favoriten einen besuch abzustatten kann ich mir doch nicht entgehen lassen ;-)

fährst du zusammen mit deiner Bella im Zug nach Wien?

ich fahre Bus! kein treffen möglich da der bus kurz vor anpfiff ankommt und gleich nach schlußpfiff wieder abfährt!

mein Tipp: 2:1 oder 1:1 die austria tut sich schwer zurzeit ein spiel zu machen und kann daher einem gegner ihr spiel nicht aufträngen! derzeit brauchen sie noch zuviel platz aber vom potenzial her sind sie natürlich stark genug um uns zu schlagen!

hoffe das auch zumindest 1 österreicher im der magna startelf steht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ein weiteres lehrspiel für uns heute, so kann man das bis zur pause mal sagen. denn aus den räumen, die man den rlw- und red.zac-gegnern in den letzten beiden jahren ruhig lassen konnte, entstehen bei gegner wie der Wiener Austria auswärts nun mal im minutentakt brandgefährliche szenen.

wir müssen uns da hinten schleunigst festigen und die kapitalen nervositäts-fehler, auch oder sogar besonders der routiniers, abstellen. allerdings: die 2 tore für uns freuen natürlich ungemein. Theo Grüner, der bis jetz noch nit wirklich in bestform war, sollte dieser super treffer selbstvertrauen geben.

alles in allem wirken wir einfach zu offensiv, so seltsam das klingt. in der vorwärtsbewegung kombinieren wir gut, aber hinten reissen dann im konter riesen löcher auf.

mal sehen wie's weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich glaub dennoch, daß wir gegen den Meister auch gerne verlieren dürfen - wegen mir müssen wir nicht so schnell in den UEFA-Cup... Die ersten 50 Minuten gegen die Millionentruppe haben wir schon überlebt, das kann auch nicht jede Mannschaft von sich behaupten und auf das können wir stolz sein, egal was noch passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ein sensationeller erfolg für uns. und wenn man sich die letzte Koejoe-chance ansieht, dann hätten wir sogar noch - obwohl das natürlich unverdient gewesen wär - gewinnen können.

geholfen hat uns natürlich unfreiwillig das verletzungspech der Austria. 2 spieler haben sich ohne fremdeinwirkung verletzt, Kiesenebner und Metz.

nichtsdestotrotz: das zu-0 in der 2.halbzeit gegen eine mit Vastic,Rushfeldt,Janocko,Sionko,Helstad,Vachousek,Wagner stürmende Austria ist aller ehren wert. ich freu mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.