Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 (bearbeitet) Zuerst Baden (Neue Donau) und dann Kicken (Donaupark)! fix dabei: Pezi bearbeitet 8. August 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 Ich fahre heute für etwa 2 Wochen in Urlaub, wird also nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 (bearbeitet) Beim Kickerl wär ich dabei - bis 15 Uhr sollte allerdings ein ja/nein feststehen sonst verzieh ich mich ins Schweizerhaus. Auf Verdacht komm ich nicht in den Donaupark bearbeitet 8. August 2004 von llcoolw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 (bearbeitet) Uhrzeit? Wäre dabei, allerdings wahrscheinlich nur beim Kicken.... edit: hab extremst kopfweh, werd mich jetzt wohl eher ins bett denn in den dp hauen... bearbeitet 8. August 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 Tut mir leid, dass ich euch so lang im stich gelassen hab, aber wie es aussieht ist mein fuss bald wieder fit. Was ich so lese scheint ja bei euch fussballtechnisch zur zeit sowieso tote hose zu sein. Sommerträgheit oder Urlaubsfieber? Hoffe baldigst wieder auf ein vollbesetztes ASB-Match. lg Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 (bearbeitet) ABGESAGT (wie so oft) bearbeitet 8. August 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 Schade. Hab nächste Woche nur morgen Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 Neues Spiel, neues Glück. Montag um 17:30 im Donaupark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 wenn sich mindestens 8 - 10 finden bin ich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 Bin Montag im Kino - Sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 wenn sich mindestens 8 - 10 finden bin ich dabei! Sagt ein jeder....da könnma gleich wieder drauf scheissn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 wieso du kannst mich dazuschreiben und wenn um 16:00 oder so net mind. 8 leute sind dann komm ich auch net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 Wie gesagt ich bin fix dabei. Beim letzten Mal (war erst einmal dabei) sind auch so genug Leute im Donaupark gewesen um einen Kick zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 Werd wohl in den Donupark rüberkommen, heut is noch dazu Montag -> Mitspielmöglichkeit im Normalfall kein Problem... Geb am frühen Nachmittag dann fix Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 wenn sichs bei euch nicht ausgeht, aber irgendwer auf jeden fall kicken will heut: ich spiel mit den leuten aus meiner firma um 19:30 (treffpunkt, beginn 20:00) in atzgersdorf (23. bezirk, richtiger platz mit flutlicht) übers kleinfeld. 1-2 leut könnt ma noch unterbringen, wenn also irgendwer lust hat, meldets euch einfach! würd für eineinhalb stunden zwischen 4 und 5 euro pro person kosten! duschen und kabinen vorhanden! *grüsse recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts