Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. August 2004 (bearbeitet) Weiß jemand wo ich kader, Spielberichte,... früherer Saisonen finden kann? Oder weiß jemand was über den Spieler Takacs? Hat vor einigen Jahren angeblich bei der Austria gespielt. bearbeitet 6. August 2004 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 Was meinst du für Spielberichte?? Eher Datenmäßig wie Aufstellungen, Tore usw., oder doch eher textliche Spielberichte?? Für die Kader, würd ich mal grundsätzlich eufo.de vorschlagen, aber ich denk, die kennst du eh schon. Dann gibts natürlich noch auf austria80.at einige Infos, soviel ich weiss auch einige Kader von vergangenen Saisonen. (wie ist verdammt nochmal die Mehrzahl von Kader???) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 austria80.at ist für solche Fragen echt immer die beste Empfehlung! Wenn dieser Spieler gespielt hat, dann wirst du ihn dort sicherlich auch irgendwo finden. Allerdings wirst du viel Zeit brauchen wenn du nicht weißt wann er bei der Austria gespielt hat - eine Suchfunktion gibt's nämlich immer noch nicht. (wie ist verdammt nochmal die Mehrzahl von Kader???) der Kader, die Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 meinst du vielleicht Thomas"Rapid darf nicht Meister werden "Darasz ,der spielt glaub ich bei Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 (bearbeitet) Christian Takacs scheint in der Spieler-Datenbank von westtribuene.at auf nur leider ohne beschreibung o.Ä. http://www.westtribuene.at/spieler.php?Spieler_ID=284 edit: in der saison 97/98 spielte er in der wiener liga beim sc gaswerk http://www.wienerliga.at/statistikneu/date...player0253.html bearbeitet 7. August 2004 von Viola-MaX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 austria80.at ist für solche Fragen echt immer die beste Empfehlung! Wenn dieser Spieler gespielt hat, dann wirst du ihn dort sicherlich auch irgendwo finden. Allerdings wirst du viel Zeit brauchen wenn du nicht weißt wann er bei der Austria gespielt hat - eine Suchfunktion gibt's nämlich immer noch nicht. Ich weiß das es zu der Zeit war wo noch Rachimov gespielt hat. Und das er im Kader der ersten war weiß ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 Gabs den doch naja die Spieler kommen und gehen halt bei uns. OT: Der absolut beste war aber Holzmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 Gabs den doch naja die Spieler kommen und gehen halt bei uns.OT: Der absolut beste war aber Holzmann Glaub du hast Asanovic vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 meinst du vielleicht Thomas"Rapid darf nicht Meister werden "Darasz ,der spielt glaub ich bei Ried Nein , er meint schon den Christian Takacs , von dem es keine Info gibt. Der spielt jetzt nämlich bei uns im Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. August 2004 Habe gerade etwas in den alten Spielberichten von Austria80 gestöbert - ein Genuss! Kann ich jedem nur empfehlen. So nebenbei etwas interessantes gefunden: 80. Spiel (Dienstag, 5.5.1998): FC Mistelbach - Austria Wien 1:12 (0:4) Gager (46. Eric Akoto, Gastspieler aus Ghana) Dachte er hätte beim GAK begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts