Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2004 Meiner Meinung nach wird unsere Neu-Verpflichtung aus der Slowakei länger nicht zum Zug kommen denn unsere Abwehr steht bis jetzt so sicher wie nie zu vor! Zur Zeit bestätigt jeder in Abwehr sein Leiberl! Aber es kann nur gut sein wenn man auch gute Leute auf der Bank hat! was sagt ihr dazu??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. August 2004 Ich meine, dass es wiedermal viel zu früh ist um zu sagen, unsere Abwehr sein soo supa gut, oder dass er nur auf der Bank platz hat... So wie ich das sehe können wir jeden guten Mann brauchen... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 (bearbeitet) Ich denke das man dieses Thema nun neu diskutieren muss! Mein Eindruck ist das sich Hanc von Spiel zu Spiel besser in unserer Mannschaft einfügt! Er wurde ja bereits als reiner Panikkauf abgestempelt, aber auch seine Leistungen zu Saisonbeginn waren ja auch nicht gerade berauschend! Nun stellt er schon einen einen Fixplatz in der Abwehr, wie ich meine zurecht! Vielleicht war es doch nicht so schlecht ihn zu holen? bearbeitet 8. November 2004 von Darkxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Hanc bessert sich von Spiel zu spiel. Auf Grund seiner Größe wirkt er halt immer ein wenig "Patschert", aber er wird immer besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 ich finds gut das er immer voll dabei ist und auch aggresiv spielt dadurch stört er öfters den spielverlauf des gegeners. außerdem macht er auch immer was für die offensive mit guten päßen auf die außenbahnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 gegen Rapid machte er einen ganz soliden Eindruck - weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Hanc hat jetzt mehrere Spiele in Folge bestritten. Ist der Patocka verletzt oder komplett ausser Form? Hab da, glaub ich, irgendwas nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalypso Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Hanc hat jetzt mehrere Spiele in Folge bestritten. Ist der Patocka verletzt oder komplett ausser Form? Hab da, glaub ich, irgendwas nicht bekommen. Er ist unglücklich mit Köszegi bei einem Heimmatch zusammengestoßen und hat sich dabei neben der Nase noch allerhand anderes - ich glaube Jochbein oder so - gebrochen. Hoffentlich ist er bald wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 Ja Jürgen Patocka erkitt beim Zusammenstoß mit Toni Köszegi einen 3-fachen Nasenbeinbruch und Jochbeinbruch! Wird wahrscheinlich erst wieder im Frühjahr zum Einsatz kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts