Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Liebe Community ! Ich bin von 6.8. - 13.8. nicht im Lande (Urlaub mit meiner Freundin) und werde daher nur sporadisch ins ASB schauen können. Die vorläufige Leitung des Gremiums übernimmt der Funkmaster, bei Fragen, die schnell zu beantworten sind, wendet euch am besten an die zuständigen Mods des jeweiligen Forums. Ansonsten: Ich werde auch in der Türkei wieder (hoffentlich regelmäßig) online sein. Viel Spaß in der adminfreien Woche ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 5. August 2004 nadann viel spaß in der türkei und bring mir nen döner mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2004 Bin vom 7. - 15. nicht im Lande. Hoffe aber dennoch, euch ab und zu am Wecker gehen zu können. mille grazie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 5. August 2004 Zeig den Leuten am Strand, wo der Bartl den Most holt Dannyo der Türkeifan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 5. August 2004 aber vergiss uns blos nicht, nicht dass du dort in einem internet cafe irgendein dahergelaufenes soccerboard übernimmst erhol dich, ähm sorry, erholt EUCH gut cya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 5. August 2004 ah STURMFREEEEEEEEEEEEI erhole dich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. August 2004 SPRENGT DIE ÖKISTA !!! Da meine Freundin, eine tschechische Staatsbürgerin, kein Visum für die Türkei hat und wir, die wir annahmen, dass, da Tschechien in der EU ist, kein Problem auftreten sollte, von der Ökiste (mittlerweile StaTravel) in keinster Weise über diesen möglichen Umstand informiert wurden, wurde unser ohnehin sündteurer Flug auf Sonntag, fast schon in der Nacht auf Montag, verschoben. Unser Urlaub verkürzt sich um drei Tage, wir müssen wegen Nichteinhalten des ursprünglich gebuchten Flugs weitere 140€ Strafe zahlen und ich werde euch bis Sonntag Abend erhalten bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2004 Kennt jemand die Löwinger? So kommt mir das vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. August 2004 (bearbeitet) SPRENGT DIE ÖKISTA !!!Da meine Freundin, eine tschechische Staatsbürgerin, kein Visum für die Türkei hat und wir, die wir annahmen, dass, da Tschechien in der EU ist, kein Problem auftreten sollte, von der Ökiste (mittlerweile StaTravel) in keinster Weise über diesen möglichen Umstand informiert wurden, wurde unser ohnehin sündteurer Flug auf Sonntag, fast schon in der Nacht auf Montag, verschoben. Unser Urlaub verkürzt sich um drei Tage, wir müssen wegen Nichteinhalten des ursprünglich gebuchten Flugs weitere 140€ Strafe zahlen und ich werde euch bis Sonntag Abend erhalten bleiben. Wart ihr nicht letztes Jahr auch gemeinsam in der Türkei? Dann noch 140 Euro Strafe auch noch, das ist kein Bömmerl, hast du dort wenigstens einen gscheiten Aufstand gemacht? SKANDAL! bearbeitet 6. August 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts