Bregenz - Austria


Gigi

Recommended Posts

@Rigobert.Song

Natürlich ist bei euch keiner zufrieden, ausser er ist Massochist .

Wollte damit nur zum Ausdruck bringen das ihr es euch mit eurem Hundskick nicht nötig habt über andere zu lästern, und das ihr nicht den Rosenkranz rauf und runterbeten würdet um in der Situation der Austria zu sein (Ergebnisse, tabelle usw.) könnts ihr wem anderen erzählen .

Du meinst wir haben heute schlecht gespielt und unverdient, glücklich gewonnen ? Mag sein, aber immerhin haben wir heute 2 Tore geschossen, soviel hat Rapid in 4 Spielen nicht zustande gebracht :laugh:

@zwerg.bumsti

Wenn es hier nicht um die Freunde aus Hütteldorf geht solltest du dies auch den Freunden aus Hütteldorf mitteilen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

ja stimmt

euer sieg war ja soooooo verdient

fragts mal a paar mitgereiste Austrianer

die wissen was in Bregenz gespielt wurde

Bregenz war stark wie lang nicht mehr

und hätte sich auch mehr als einen punkt verdient

wagner, dheedene und co. haben wieder aml bewiesen das sie die größten arschlöcher der welt sind und gefoult als ob es bei dem spiel nur darum gehen würde

die meisten der 5 gelben karten waren DUNKELGELB

und WAS BITTE WILL DIE AUSTRIA IN DER CHAMPIONS LEAGUE??????????????!!!!!!!!!!!

die würden im UI-Cup nichtmal runde 1 überstehn

ich hab schon albträume wie pasching in einer runde mit bayern steht

denn die austria kommt 100%ig nicht in die 1. Gruppenphase

nicht diese mannschaft die gestern gespielt und sehr glücklich und unverdient gewonnen hat

müssts garnicht drauf antworten

denn für mich ist das thema abgehakt

und nochwas

bis auf die lila glückszwerge aus der hauptstadt wird für die anderen gegen diese bregenzer mannschaft zuhause nicht viel zuholen sein

kärnten sollte sich warm anziehn :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

bregenz ist slber schuld wenn sie so spät ein tor bekommen....

im übrigen ist es nur ein zeichen von einer klassemannschaft wenn man auch gewinnt wenn man schlecht spielt !

ich bin zwar kein austriafan aber trotzdem vergönn ich ihnen den sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

herausheben muss man die fighters (die hier ja immer wieder ihr fett wegkriegen), die ab der 60. minute zirka fast allein um stimmung bemüht waren.

halbzeitchoreo war sehr gut - in der mitte eine fahne (von den vio fi) - rund herum doppelhalter und fahnen !

das ganze wurde von den kampfastlln, fanatics, fighters, scorpions erfolgreich durchgezogen !

A.I.M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rigobert.Song

Natürlich ist bei euch keiner zufrieden, ausser er ist Massochist .

Wollte damit nur zum Ausdruck bringen das ihr es euch mit eurem Hundskick nicht nötig habt über andere zu lästern, und das ihr nicht den Rosenkranz rauf und runterbeten würdet um in der Situation der Austria zu sein (Ergebnisse, tabelle usw.) könnts ihr wem anderen erzählen .

Du meinst wir haben heute schlecht gespielt und unverdient, glücklich gewonnen ? Mag sein, aber immerhin haben wir heute 2 Tore geschossen, soviel hat Rapid in 4 Spielen nicht zustande gebracht :laugh:

ich hab nur geschrieben, dass daum offensichtlich nicht alles richtig gemacht hat, mehr nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ja stimmt

euer sieg war ja soooooo verdient

fragts mal a paar mitgereiste Austrianer

die wissen was in Bregenz gespielt wurde

Bregenz war stark wie lang nicht mehr

und hätte sich auch mehr als einen punkt verdient

wagner, dheedene und co. haben wieder aml bewiesen das sie die größten arschlöcher der welt sind und gefoult als ob es bei dem spiel nur darum gehen würde

die meisten der 5 gelben karten waren DUNKELGELB

und WAS BITTE WILL DIE AUSTRIA IN DER CHAMPIONS LEAGUE??????????????!!!!!!!!!!!

die würden im UI-Cup nichtmal runde 1 überstehn

ich hab schon albträume wie pasching in einer runde mit bayern steht

denn die austria kommt 100%ig nicht in die 1. Gruppenphase

nicht diese mannschaft die gestern gespielt und sehr glücklich und unverdient gewonnen hat

müssts garnicht drauf antworten

denn für mich ist das thema abgehakt

und nochwas

bis auf die lila glückszwerge aus der hauptstadt wird für die anderen gegen diese bregenzer mannschaft zuhause nicht viel zuholen sein

kärnten sollte sich warm anziehn :clever:

Reg dich nicht auf.. nächste Saison passiert das e nicht mehr..denn da spielt ihr schon ein Stockwerk tiefer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fogi

Bregenz war stark wie lange nicht mehr ?

Siehst du, genau das ist es . Drum ist es für uns so schwer, gegen uns spielen alle stark weil sie eh nichts zum Verlieren haben (wenn sie verlieren ist ihnen keiner böse), sind topmotiviert, beissen, kratzen usw..

Wer mehr Feldvorteile hatte weiß ich nicht, war ja nicht dort, aber von den Chancen her war der Sieg absolut verdient . Bregenz hatte neben dem Tor keine nennenswerte, gute Einschussmöglichkeit und Austria war neben den 2 Toren noch 2 mal mutterseelenallein am 5er (janocko und scharner) . Wenn wir Glücksritter wären hätten wir das Spiel 4:1 gewonnen .

PS: Lieb wie sich euer Regi van Acker sorgen um die CL-Qualifikation der Austria macht, in der jetzigen Situation von Bregenz kann er es sich ja durchaus leisten .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rigobert.Song

Das Daum nicht alles richtig gemacht hat ist deine subjektive Sicht, ich sehe es aber auch so .

Wieso ein Wagner dauernd spielen darf ist mir ein Rätsel, mit diesem Scheisskick lachen sie ihn im Krapfenwaldbad aus . Flögel detto . Und wieso ein Hiden und ein Panis immer wieder spielt weiß auch nur Daum .

Das war ja nicht das Thema, nur wieder die Feststellung das wir glücklich gewonnen haben . Wir hätten schon 3:1 führen können, Ocki und Scharner alleine am 5er vor Tolja, Bregenz hatte soviel man im Orf gesehen hat keine 100% TOrchance, drum ist der Sieg sicher nicht unverdient und schon gar nicht glücklich .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wieso ein Wagner dauernd spielen darf ist mir ein Rätsel

Wagner ist gut im Bett. Deswegen hat er unter Hochhauser, Haan, Constantini und Schachner auch gespielt.

Ups, ich vergaß: unter HöPf hat er nicht gespielt. Da hatten wir übrigens die schlechteste Bilanz seit glaub ich 10 Jahren.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.